Evtl. EV-Gründung oder IG- Gründung

  • Hallo Trabantfans,



    Wir das heißt drei aktive Trabantfahrer möchten im Raum Nürnberger Land eine


    Interessen Gemeinschaft oder vielleicht sogar einen EV gründen.


    Jetzt suchen wir einfach gleichgesinnte Trabant oder Wartburg Fahrer aus dem Raum Nürnberg


    oder der Oberpfalz die sich unsere kleinen Gruppe anschließen möchten.


    Bei Interesse bitte einfach kurze Mail.


    Bis bald



    Stahlmann :winker: :winker: :winker: :winker: :winker: :top:

    Vier Takte sind zwei zu viel !!!
    [b][url='http://www.zweitaktgeschwader-nuernberger-land.de']Zweitaktgeschwader Nürnberger Land

  • Es gibt nen gewaltigen Unterschied zwischen IG und e.V. Für letzteres seid ihr noch zu wenig.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Danke für die Info aber dies war mir bereits bekannt. Deshalb suchen wir ja Leute , hab mich auch schon informiert. Gruß Stahlmann :zwinkerer:

    Vier Takte sind zwei zu viel !!!
    [b][url='http://www.zweitaktgeschwader-nuernberger-land.de']Zweitaktgeschwader Nürnberger Land