Trabiclub-Zossen

  • Gestern war unsere letzte interne Clubversammlung.



    Ich habe beschlossen, den Club aufzulösen. Nachdem ich jedem Bescheid gab, hat sich lediglich eine Person aus dem Club gemeldet und hat versucht, noch was dran zu drehen.


    Doch seid knapp 2 Saison ging es immer weiter bergab, sodass sich die Ehrenmitglieder und Freunde mehr für den Club interessierten, als die mitglieder selbst. Leider war auch sehr viel Unzuverlässigkeit im Spiel, sodass ich die meiste Arbeit wie Planung, Unterstützung usw. selber erledigen musste, was ich zeitlich meist nur sehr knapp schaffte.


    Nach 6 Jahren Club ist der somit nun nichtmehr da und die internetseite wird auch abgegeben.
    Ich selber werde ein neues eigenes Projekt starten, was ich demnächst hier vorstelle.

  • Schade drum, aber mit der Abgabe der Garagen hat sich wahrscheinlich auch gezeigt wo das Hauptinteresse lag.
    Wir werden auf jeden Fall so weiter machen wie bisher, soll heißen eine lockere Interessengemeinschaft ohne Clubregeln, in der trotzdem Jeder Jedem hilft und man(n) und Frau gemeinsam etwas unternimmt.
    Die Vor- und Nachteile eines Clubs im Sinne des Vereinsrechts wurden ja hier auch schon diskutiert.
    Schade nur wenn sich einzelne für Andere zur Feile machen und ihre Freizeit und Nerven opfern.
    Jetzt wo du ein "freier Pappenfahrer" bist, kannst du dir ja noch mal überlegen ob du nicht doch mit uns nach ANKLAM fährst. :winker::winker:


    Kreuz an :dafuer: - :ohnemich::grinser::grinser:


    Gruss

  • Klar ist es schade, und seitdem die Garagen weg waren wurde es ja auch sehr brenzlich.


    So Anklam wird wie gesagt nichts, da am Wochenende auch IFA Treffen in Waldstadt ist und ich eher dahin fahre :augendreh:



    Aber wir werden schon noch miteinander feiern :top:

  • :schulterzuck: dann :raser: wir :2Kumpels: eben allein zum :ansage: zum Grööößten Trabitreffen :prost: und du fährst nach Waldstadt :genau::grinser::winker:

  • Zitat

    sodass sich die Ehrenmitglieder und Freunde mehr für den Club interessierten, als die mitglieder selbst. Leider war auch sehr viel Unzuverlässigkeit im Spiel, sodass ich die meiste Arbeit wie Planung, Unterstützung usw. selber erledigen musste, was ich zeitlich meist nur sehr knapp schaffte.


    Irgendwoher kenn ich das selbst(von früherer Zeit),aber anscheinend interessiert es die jeweiligen Personen nich?
    Erst hat JEDER de grosse Klappe,aber wenns hart auf hart kommt,is keener da!Außer denen,auf die man sich 10000% verlassen kann!!! :top:

    3 Mal editiert, zuletzt von OSSI-76 ()

  • So sieht es aus, und im Club waren es inklusive mir 2 Leute! !


    Bei den Planungen zum Zossener Fest war ich alleine gewesen, und da war genug Arbeit für uns wo die Veranstalter auch auf uns angewiesen waren :beleidigt:

  • Tut mir auch leid um den Klub. Wäre auch gern drin geblieben, aber wenn der Job in die ferne ruft... Bin ja gespannt auf Dein neues Projekt.

    Grüße aus Mari##bor#


    Bernd

    Einmal editiert, zuletzt von Bocki01 ()

  • Endlich ist es soweit, der Trabiclub Zossen hat wieder seine Tore geöffnet
    und präsentiert Euch somit die neue Homepage.


    Finden tut ihr sie unter www.Trabiclub-Zossen.de


    Natürlich fordern wir auch ein Gästebucheintrag von Euch!


    Gruß Marco.


    Die Gründe dazu findet ihr auf der Homepage ! !

  • Der Club hat sich jetzt wohl völlig zerlegt. Auf der Seite nur noch lauter japanische Blechbüchsen. brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :bäh:

  • Da hat, ehemals, TuningTrabi ja en richtigen Schritt nach vorne gemacht oder? Vom Trabant zum Suzuki Swift, na tolle Wurst :doh: wenn man schon vorher so auf die Kacke haut dann bitte doch nicht so ne Reisschüssel, wenn schon Reisschüssel dann lieber en richtigen Japaner alla Nissan Skyline :grinser:

  • Geil!!! :grinsi::grinsi:



    So stehts auf der Webseite...


    Irgendwie wird mir Angst und Bange...diese Leute sind Deutschlands Zukunft... :heuli2: :heuli2: :staun: :heuli2: :heuli2:
    :zornig:

  • Tja Deli, so lustig :hüpfer: es ist, so hart ist es auch, hart :schock: ....
    Beim 2. Absatz grüble ich immernoch (zumindest) über den Inhalt :lach:

  • na das thema passt doch auch super hier her
    Alltägliche Clubprobleme


    Ich denk aber echt, dass viele heutzutage dieses Problem haben, das in einem Club nur einige Interesse an der Sache Trabant und ein großteil nur Leute sind, die blöd quatschen, aber nicht gerade produktiv für ein funktionierendes Clubleben sind und da kann der Club noch so locker aufgebaut sein....

  • Das Stimmt! Is einer der Hauptgründe für mich, mich nicht in nem Club zu betätigen! Wir ham in DD ja nun genügend, aber auch unter denen läuft es nicht gut (siehe Treffen dieses Jahr in DD)!
    Wenn ich zu Treffen fahre, dann kommen eh genug mit! Da brauch ich keinen Club!


    Das von Tuningtrabi find ich *räusper* lächerlich...aber jedem wies ihm gefällt!!


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Man braucht aber lange, bis man zum Anliegen des/ der Clubs kommt u.a. Tuning für japanische Modelle (einen Nissan Micra zu tunen ist ja, als wenn ich auf einen Ferrari eine Dachreling montiere.) :heuli2:
    Dafür brauche ich keine Website, schade um die Alte, auch wenn ich als ehemaliges Mitglied des Trabiclub Zossen sagen muss, der Club passte nie zur Website, oder umgekehrt.(zumindestens, wie ich ihn erlebt haben. Bloss Waldstadt, Zossener Fest, und noch zwei Treffen in der Nähe ist mir zu wenig.)

    Grüße aus Mari##bor#


    Bernd

    Einmal editiert, zuletzt von Bocki01 ()

  • Bocki01,
    wenn ich das so lese wirds ja wohl nix mit dem angekündigten Besuch bei uns in BaSa :augendreh: , wir (Dominik und ich) haben uns in 2006 ja mal nach Zossen aufgemach und warten bis heute auf einen Gegenbesuch, ist aber etwas weiter weg als Waldstadt :grinser: ....schade eigentlich aber was solls, was von den Zossenern übrig ist ist immer wilkommen. Ich hoffe man sieht den einen oder anderen mal :top:

  • :winker:  BO601 Mensch wir könn uns doch mal zusammentun oda... schließlich bist du ja net weit weck
    ach und mein Club ist net so riesengroß :top:

    wer langsam fährt wird länger gesehen :lach:

  • Hey Jenson, na klar, komm gern mal vorbei! Is ja wirklich nur ein Katzensprung! :winker:
    Die Woche habsch aber Spätschicht, also nur vormittags Zeit...machen wir mal per [lexicon]PN[/lexicon] :winker:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.