Trabitreffen in Bayern

  • Servus Trabifans :grinser:
    Da heuer kein Treffen in Schierling statt findet. Und auch das im Allgäu anscheined nicht mehr stattfindet.
    Haben wir vom Bayrischen-Trabant-Club beschlossen ein eigenes Treffen zu organisieren.
    Es wäre vom 23.07.-25.07.04 in Neuötting Landkreis Altötting in der nähe von der B12.
    Eure Meinung dazu wäre uns wichtig,da sonst vielleicht in ganz Bayern kein Trabitreffen stattfindet.
    Gruss Christjo :augendreh: :augendreh:

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • Ich werde das mal mit meinen Clubkollegen erörtern, falls der Trabscabri nicht auch was dazu schreibt, ansonsten bestell doch bitte mal dem Stehberger Hans einen schönen Gruß von Steffen und Aicke. :winker:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • Hallo,


    würde mich freuen mal auf ein Treffen zu kommen. War bisher nur auf den Robur Treffen.


    Gruß


    Joschie

  • Servus Joschi :grinsi: :grinsi:
    Wieviel km host den bis zum Landkreis Altötting??
    Gruss Christjo

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • Habe vor ein paar Wochen mit Tiger-Oy telefoniert.
    Und der hat mir gesagt das es erst 2005 stattfindet.
    Gruss Christjo
    P.S. Falls es doch stattfindet,schick mir bitte per Mail rechtzeitig den Termin.Damit wir ihn einplanen können.

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Christjo ()

  • @ Little : Hi Little ich dacht eigentlich das du immer auf dem Laufendem bist :verwirrter: Was ist denn mit dem Buschfunk los ?Ich hoffe wir sehen uns wieder in Neuötting. Und schreib ja nicht das dir der Weg zu weit ist. :winker:

  • Servus Leute! Mein Kübel ist Pfingsten vom MHLer Treffen dann mit mir bis hier runter gerollt. Nun steht er hier bei mir und sobald das Wetter wieder besser wird, wird rumgekübelt und das Treffen bei euch ist schon fest eingeplant!


    P.S. Sorry, das das letztens mit dem Stammtisch nicht geklappt hat, hab in MHL mit dem Freeliner darüber gesprochen. Es war ja sicherlich nicht euer letzter Stammtisch gö? :zwinkerer:

  • Andi
    ja stimmt - das war nicht unser letzter Stammtisch - Gestern war zum Beispiel wieder einer in Unterneukirchen.
    Unser Stammtisch findet immer jeden ersten Freitag im Monat dort statt
    um 18 Uhr - endete Gestern so knapp vor 0.00 Uhr - komm doch mal vorbei.


    Dass du auf unser BTC - Treffen kommen willst freut uns sehr!
    Nimm unbedingt wieder die Austri mit....
    Hoffentlich spielt das Wetter mit und es kommen recht viele zu unserem ersten Treffen....


    Hier nochmal die Webadresse:
    http://www.bayrischer-trabant-club.de


    Gruss
    Freeliner

  • Servus Trabifans,
    mich würde doch einmal interessieren, wer von der aktiven Trabiszene geplant hat, zu uns aufs Bayrische-Trabantclub-Treffen zu kommen?
    Vor allen Dingen würde ich auch gern mehr Meinungen darüber hier hören...


    Zuletzt haben wir auch persönlich Werbung gemacht für unser Treffen auf den Trabitreffen Anklam, Mühlhausen, Stollberg und Zwickau. Leider erreicht man trotzdem immer nur einen kleinen Bruchteil der Leute direkt auf diesem Weg.


    Unsere Planung hat jetzt die "heisse Phase"
    erreicht und es ist schon viel Arbeit getan worden um dies alles möglich zu machen, schliesslich ist es doch das einzige mehrtägige Trabitreffen in Bayern.
    Vielleicht gibt es ein paar Dinge, die wir
    noch nicht bedacht haben und noch einplanen können...
    Auf jeden Fall sind wir schon sehr gespannt und freuen uns schon riesig auf unser erstes Treffen.


    Gruss
    Freeliner


    Neuötting - wo die Sonne und der Fön immer zusammen auftreten.

  • kann man auch ohne Anmeldung noch kommen?
    Mich hats bös erwischt (Erkältund mit allem drum und dran)
    weis noch nich genau ob ich bis dahin fit bin :heuli2:
    Wär schon gern dabei :winker:

  • Hallo RipEye,


    aber sicher. Auch kurzfristig ohne Anmeldung.
    Wir freuen uns über jeden, der zu unserem
    Trabitreffen kommt.


    Aber erstmal gute Besserung.:sanduhr:


    Die Gesundheit geht schliesslich vor... :zwinker:



    Gruss Freeliner
    P.S.:Wir werden supertolles Wetter bekommen.
    :sonne:
    Wer da nicht kommt ist selber ......!

  • So - es ist soweit.
    Das grosse Festzelt steht.
    Bierbar ist aufgebaut.
    Viele vom BTC übernachten
    auch diese Donnerstag Nacht
    dort schon.
    Das Wetter ist phänomenal sonnig.
    Wir haben gute Laune.....


    Wer noch mag - kommt vorbei
    auch kurzentschlossen.


    Gruss
    Freeliner