Trabiunfälle

  • Ist das Blut hinten links? :S

    Fuhrpark:
    Trabant 601 Bj1988
    Suzuki Bandit 650 Bj2005



    Öl gehört ins Benzin!

  • Nein der Blitzer war nicht schuld. Die hatten glaube Abstandsmessung gemacht. Mit dem Trabi muß man ja eh etwas mehr auf Sicherheit fahren. Das Video wäre natürlich spektakulär gewesen. Auf dem Asphalt konnte man genau die eine Bremsspur in Halbkreisform bis in die Leitplanke verfolgen. :S
    Ja das ist Blut an der hinteren Seitenscheibe. Die hintere Mitfahrerin ist mit ihrem Kopf oben an das Dach gestoßen. Das dumme dabei war nur, daß sie Haarspangen drin hatte. Eine von diesen verschaffte ihr die Platzwunde am Kopf. War aber nichts schlimmeres.

  • oh scheiße das is ja heftig.
    ich hatte vor kurzen ne vollbremsung da gings auch in richtung rechts und das hinterrad schön weit hochgekommen da will ich keine 120 drauf haben bei voller fahrt.
    glück gehabt.

  • Naja der Dicke hat ja schon nen externen Herzschrittmacher BJ 1974 angeschlossen.


    Aber Sieht schon derbe aus der Trabi.

  • Sieht irgendwie so aus als wenn da grad ein BMP drüber gerollt ist.
    das kann doch kein normaler unfall sein oder?

    Gemisch im Blut, IFA in der Seele.

    Furhpark:
    S51 Enduro Bj.88 -> Supermotoumbau
    S51 1-4 BJ Bj83 -> original
    S51 1-4 Bj.88 -> Rennsemmel
    Kr51/2 Bj.85 ->Aufbau
    MZ Ts 150 Bj78 Neuaufbau
    MZ Ts 150 Bj.76 Wintermotorrad
    MZ Ts 150 Bj ? in Teilen
    Trabant P601 Bj. 89


  • Ich denk mal krätig Überschlagen.
    AUTSCH´N


    Gruss Michel :)

    10 Jahre Trabant IG-OST
    2003-2013

    Und kein Ende in sicht
    :2Kumpels::bigbeer::2Kumpels:

  • Vielleicht sogar noch nach dem Unfall. Dann hat die Feuerwehr Ihren Dienst getan.

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Ich glaube ich kenne die Stelle. Da ist eine scharfe Linkskurve nach einer längeren Geraden. Die war zu schnell.
    Kaum zu glauben, daß die eingeklemmt war.

  • Komisches Bild... der is ja nicht mal richtig zusammengedrückt vorne, sogar der Motor ist noch an Ort und Stelle. Ich seh nur "Feuerwehrschäden" ala Dach ab, Tür auf etc.
    Aber evtl hatte sie ja was schweres hinten drin was nach von gekommen ist, kann mann ja nicht sagen. Dafür ist das Bild zu kein.


    Grüße, Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Da hat die Feuerwehr ja ganze Arbeit geleistet und den schönen Wagen zerflext....so ein toller Zustand(zuvor)

  • Alle denken nur ans Auto... Hallo!?
    Is zwar schade, aber nich ein Wort über die Frau. Wie z.B. "na hoffentlich hat sie es gut überstanden" o.Ä.....

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

  • Das ist ja richtig, aber weder ist das ein medizinisch/humanes Forum, noch haben wir Bilder der Frau ;)
    Ich denke aber jeder hier hofft, das der Person nichts schlimmes passiert ist.

  • Du hast wohl Recht...und sicher hofft man sowas, aber ich denke in einem Forum voller Fanatiker nicht anders zu erwarten.
    Aber einem Trabantfahrer tut es im herzen weh solche Bilder zu sehen...ich denke im ersten Moment werden eher viele denken das arme Auto. Denn das ist ja jedem von uns näher als die Frau.
    Ich halte zwar nicht viel davon das jeder im Tunnelblick "Nach mir die Sintflut" durchs Leben geht aber trotz allem erwischt man sich immer wieder dabei.


    Wünschen wir der guten Frau gute Besserung und eine Genesung für beide.

  • So is gut ;)
    Und ja: Der arme Trabi! Bevor die Feuerwehr dran rumgewerkelt hat, war der bestimmt noch gut zu retten!

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

  • Der war im besseren Zustand als hätte ich meine drei zusammengezaubert xd

  • Wenn sie per Hubschrauber abtransportiert wurde, wird's wohl ernst genug gewesen sein.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!