Trabiunfälle

  • Steht in der E-Bucht...
    [EDIT] Bitte Nummernschilder unkenntlich machen![/EDIT]
    Ich vermute mal dem Motorradfahrer gings nicht wirklich gut dannach... :staun:

  • :( da wird einem als Motorradfahrer sehr unwohl. Das schaut nach einem ordentlichem Wums aus...

  • Sieht aus, als hätte der Trabi dem Motorrad die Vorfahrt genommen. Autsch. Sollte das nicht der Fall sein, fällt mir nach wie vor jedes Mitleid für Motorradfahrer herzlich schwer, denn ich kenne, abgesehen von LKW-Fahrern, keine Straßenverkehrs-Teilnehmer, die sich ungebührlicher verhalten....
    Gruß,
    Freddy

  • TBB? wo kam denn der trabi her?
    das is bei mir im näheren umkreis :hä:

    Spaß mit Hanf :rolleyes:


    Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe

  • TBB = Tauberbischofsheim

    Versuche nicht zu Jagen, was du nicht Töten kannst !

  • ja, das weiß ich! :zwinkerer: hab ich schei** formuliert, ich wollt wissen ob der hier bekannt is.

    Spaß mit Hanf :rolleyes:


    Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe

  • FREDDY :winker:


    ...ich bin fast alles gefahren, was mehr wie ein Rad hat. LKW bis zum 40Tonner, Bus im Stadt, Land und Reiseverkehr inkl. Kinder, alle möglichen Autos mit jeglicher Motorisierung, Motorräder ähnlich, Roller, Fahrräder, Schlepper, Stapler, hab nen Kranfüherschein, war LKW Fahrlehrer (NVA)...ich sag immer, ich darf alles außer Fluggeräte..selbst das stimmt nicht ganz.


    Ich bin auch leidenschaftlicher Motorradfahrer! 1992 bin ich auf was langsames, ausreichend motorisiertes umgestiegen. natürlich 2Zylinder :grinsi:


    Meine Erfahrungen sagen mir, dass die Motorradfahrer mit Abstand die gefährdetste Verkehrsteilnehmergruppe ist. Selbstverständlich auch durch eigene Verhaltensweisen. Ich habe diese, seit einer selbstverschuldenten lebensbedrohlichen Situation, abgestellt. Das Verhalten der anderen mir gegenüber und die Situationen im Verkehr, welche zu der hohen Unfallquote führen, sind eher größer geworden.


    Ich nenne nur ein Beispiel, welches du aufmerksam beobachten kannst, vor allem hier im Westen:


    das Blinken!! :schock: so was wird hier in der Fahrschule anscheinend nicht geschult.


    Sorry für OT!

  • Nur mal so ,ich finde es nicht gut wenn man so die Kennzeichen an den Fahrzeugen sieht,das muß nicht sein.So ist es schon eine trauige Geschichte.
    Gruss Sigg!

  • Hast Recht! Ignatz, kannst du das bitte noch mal überarbeiten?

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Naja die Bilder hab ich von ebay uebernommen und nochmal hochgeladen damit nich jeder erst ein ebay link anklicken muss. Jeder in ebay kann das anschauen und auch die Nr. Schilder sehen. Der Verkaeufer hat die nicht zensiert.


    Klar Recht habt ihr aber anscheinend hats den Anbieter nicht gestoert wenn er es selber nicht unkenntlich macht.


    Werd sobald ich am Wochenende wieder am Laptop hock es bearbeiten. Mitn Handy geht das leider nich...




    Ja Recht habt ihr natuerlich.

  • Soo etz nochma wie versprochen ohne Kennzeichen obwohl ich das sinnlos find... schließlich steht der in ebay mit Kennzeichen :doof:
     [Blockierte Grafik: http://s5b.directupload.net/images/user/090626/temp/xznr9arg.jpg]  [Blockierte Grafik: http://s4b.directupload.net/images/user/090626/temp/9tjgvvtj.jpg]

  • Ich glaube nicht, dass der Anbieter sich vorher bei dem Motorradfahrer erkundigt hat!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Böses Ding - hoffe, daß er seinen 30'sten unbeschadet feiern kann und nix Bleibendes davon trägt...




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Auch kein Trabant und auch kein richtiger Unfall, aber das passiert wenn man morgens auf Arbeit fährt und es in Stuttgart "etwas" regnet


    klick hier

  • Mh, das Bild kenn ich. Die ganzen schönen IFA`s, die nach der Jahrhundertflut an der Elbe so daher geschwommen sind und in den Garagen abgesoffen sind. Alles samt sahen die genau so aus... :traurig:

    riecht komisch, klingt komisch, ist aber so...

    ...Trabant

    Einmal editiert, zuletzt von rb_diantis ()

  • Boa alter Schwede....hier sind ja nen paar heftige Dinger dabei!


    besonders der grünen Trabi und die Aktion kürzlich auf der B241. Hoffe den Leuten gehts bald wieder gut!