Im Ladenregal entdeckt...

  • Ich habe vor kurzem eine Entdeckung gemacht, die ich hier jetzt mal breittrete. Und zwar gibts in der Getränkeabteilung von Real (woanders hab ichs noch nicht gesehen) ein Gesöff, was sich "Zille's Fassbrause" nennt. Gibts in 0,5er Glasflaschen mit Schnappbügelverschluß als Rote Fassbrause, Blaue Fassbrause, grüne Fassbrause und gelbe Fassbrause.
    Vor allem die Blaue hats mir angetan, zumindest hab ich mir nen Kasten davon gesichert.
    In dem Sinne: Prost ud *Rülps*! :grinsi: :winker:

  • danke für den Tip!
    - muss ich doch glatt mal guck'n, ob's das bei uns in der Provinz nicht auch gibt... ;)
    - ich steh zumindest schonmal auf Bügelverschluss...


    was ich aus unserer Provinz empfehlen kann: Shabeso... :top:

    :hug: Trabant steht für Gefährt(e), nicht für Ge(h)hilfe... :2Kumpels:


    "der verliert kein Öl, der markiert nur sein Revier..."


    mehr Auto braucht's nicht - weniger Auto geht nicht...