Amaturenbrett + Instrumententafel selber bau´n

  • dopemaster Das untere Instrument gab es früher im Motorradzubehör Handel, wollte ich damals auch in meinen Trabant einbauen. [Blockierte Grafik: http://i8.ebayimg.com/03/i/000/d4/12/c7ce_1.JPG]


    trabanttyp Wie hast du den Can Bus umgangen, oder geht das auch ohne :hä: ? Ich bin gerade dabei das Doppelinstrument vom polo 6n einzubauen. Alle wichtigen Anschlüsse sind ja am direkt angeschlossen!

  • @ isnugud


    Er verbaut doch ein Lupo Tacho bzw. eins vom Polo 6N2. Ich glaube das ist noch ohne Can-Bus.

  • Lupo devinitiv leider nicht,laut VW Foren. Beim Polo weiß ich es leider nicht. Den TT-Tacho soll es auch ohne geben!

  • Es soll auch welche ohne Can-Bus geben beim Lupo. Bzw lässt sich jenes deaktivieren. Weiß es aber auch nur aus den Foren.
    Na ja, mal schauen was Trabanttyp dazu sagt.

  • respekt vor der arbeit...aber täuscht das....ich find die sonnenblende für die amaturen ganz schön hoch, grade im bezug auf tiefe schalensitze. sieht man da eigentlich die motorhaube noch?

  • Ich seh die motorhaube gerade so noch.
    aber zwischen der sonnenblende und dem lenkrad ist wenig platz,deswegen will ich das lenkrad noch nach unten versetzen.

  • naja ich geb nur meine bedenken, nich das du dir nen heiden arbeit machst und der "kleine dicke tüv-mann" später nix sieht und dir die abnahme verweigert. wer schade um die arbeit!

  • bin gerade dabei das audi tt cockpit auf trabant 1.1 anzupassen.


    dabei bin ich auch, wird aber bestimmt erst nächsten Winter was, im Sommer will ich fahren :raser:


    ja, es gibt TT-Tacho´s ohne CAN-Bus... ausschalten kann man den nicht - die haben dann unterschiedliche Teilenummern... ich glaub, die mit CAN enden hinten auf ***920 und die ohne auf ***919 - muß ich noch mal nachsehen


    @ Trabanttyp, wo hin baust du dein Radio? oder passt du die Konsole vom TT ein?

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

    Einmal editiert, zuletzt von TrabsCabri ()