http://www.myvideo.de

  • was da wohl noch alles in dem mit wasser gefüllten keller liegt :rolleyes:

  • das hab ich mir auch schon überlegt...


    Also schnappt sich jetzt jeder mal nen Eimer und los gehts :lach:

  • ich stell mich daneben und warte, und wenn ihr fertig seid mit wasser schaufeln, seid ihr so erschöpft das ihr nichts mehr tragen könnt, umso mehr is dann für mich da :freude:

  • Meinste mit dem Zeug was du dir da raus holst kannst du noch irgendwas anfangen? ^^

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

  • klar, nur die frage was :) eventuell irgendwelche scheiben einschmeißen oder so :thumbup:

  • Aber wie er die tur offnet... hoffentlich ist das im wirklichheit nicht so einfach.... :huh:

    Trabant 601L & Wartburg 353W Tourist (alltagsauto) & HP 750 & Barkas B1000 KB :top:
    Mitglied IFA Pannenhilfe in die Niederlände!

  • auf der beifahrer seite bringt das nichts!
    und die fahrerseite hat wohl jeder verstärkt,oder?
    p.s. mit sonem "kikk" bekommst du allenfalls ne limmo kofferklappe auf o. nen gips

  • lass die limos in ruhe, ich weiß dass du die nich leiden kannst :)

  • und die fahrerseite hat wohl jeder verstärkt,oder?


    Ich nicht :huh: Aber mein Trabi übernachtet grundsätzlich nur in der Garage!Oder im Auto schlafen 2 blutrünstige 50kg Rottweiler ^^

    Fuhrpark:
    Trabant 601 Bj1988
    Suzuki Bandit 650 Bj2005



    Öl gehört ins Benzin!

  • @ martin 601 sone nummer hat mein schwager mal gebracht: pappe abgestellt,als er wiederkam stnd ne zaunlatte da wo die türklinke hingehört.seine rottis fandens wohl nicht sonderlich witzig beim schlafen gestört zu werden ?( ,ist aber schon gut 15jahre her!

  • ?( Wie Zaunlatte?versteh jetzt nicht.


    Ich hab auch keine Rottis

    Fuhrpark:
    Trabant 601 Bj1988
    Suzuki Bandit 650 Bj2005



    Öl gehört ins Benzin!

  • warum die zaunlatte dastand weiss er auchnicht(tür verriegelt ja auch ohne klinke),war wohl aus panik wegen so zwei schwartz/braunen-kraftpaketen(mit schutzhund prüfung)!

  • ... mein Sohn ist in der 2. Klasse!
    Ich denke er kann das besser!!