Fahrgemeinschaften nach Anklam 2008
-
-
-
Hallo!
Ich fahre von Wuppertal aus nach Anklam.
Vorraussichtilich in einem Trabant 1.1 mit meinem Vater als BeifahererGrüße;
Simon -
wann ist anklam?
-
-
ich habe mich grade mal durch das Thema Längste Trabant Schlange der Welt gelesen und freue mich schon Riesig auf das Treffen und denn Rekortversuch !
ich Fahre bis jetzt mit zwei Bekannten am 26.04 von Hamburg über Wittenburg nach Anklam und am 04.05.08 zurück wer mitfahren möchte kann sich gerne melden ich würde mich freuen
Gruß TrabiMario
-
-
hab es mal mit dem Thema zusammengefügt und in Treffenbereich geschoben (der alte Beitrag stand bei Vereine/ Clubs) und hab es auch umbenannt, damit hier alle sich was/ wen suchen können mit dem sie nach Anklam fahren können.
-
hab es mal mit dem Thema zusammengefügt und in Treffenbereich geschoben (der alte Beitrag stand bei Vereine/ Clubs) und hab es auch umbenannt, damit hier alle sich was/ wen suchen können mit dem sie nach Anklam fahren können.
Danke Anne
Gruß TrabiMario
-
[b]Hai Leute
Wir die mit Organisatoren des Welt Rekord Versuchen werden auch eine Fahrgemeinschaft bilden wie schon Angekündigt im Forum.
Unsere Planung dis bezüglich wir sein das wir am 01.05 irgendwo in Weimar losfahren werden und UN in Berlin auf einem Parkplatz Treffen werden mit denen die sich hier Anschließen wollen genaueres auf unserer Seite im Monat April.http://www.trabi-team-thueringen.de/
Da wir eine komplette Fahr Beschreibung mit Zwischen Stopps Angekündigt.Sodas sich jeder Anhängen kann.
Gru0
Dieter[/bP.S. Hat schon jeder von euch Post Karten zum Anmelden der Teilnahme, wenn nich bitte melden.
-
Wer fährt aus dem Raum Bad Arolsen, Korbach, Frankenberg, Marburg und Umgebung zum Rekordversuch?
-
Ich werd´wohl wieder ´ne Fahrgemeinschaft mit meinem Kumpel Maxe gründen, vmtl. sogar wieder mit 2 Autos...
-
-
-
Dann will ich mal die Franken-Ecke mit einladen.
Ich fahre definitiv nach Anklam (leider nicht mit Trabant sondern Barkas). Wer will alles mit? Mein Ziel ist es mit dem Riesen-Konvoi mit zu fahren der von Weimar aus fährt. Hier aus Nürnberg haben auch schon zwei Leute ihr Interesse angekündigt.
Entweder man fährt frühs um 4 los oder (wenn es nicht zuviele sind) würde ich versuchen eine Übernachtungsmöglichkeit für das Grüppchen zu finden.Also Franken und wer aus dem tieferen Bayern kommt kann sich gerne anschließen möchte, meldet euch.
-
moin an alle mecklenburger we fährt vom raum schwerin los wäre interrresiert bitte um antwort.
gruss genossen
-
Hai@TManiac
Entweder man fährt frühs um 4 los oder (wenn es nicht zuviele sind
wie du schon sagst werden wir früh gegen 6:00 Uhr loß fahren. Genaueres werdet ihr noch Erfahren.
Gruß nach Jena.
Dieter -
wie du schon sagst werden wir früh gegen 6:00 Uhr loß fahren.
Wusste ich ja schon. Nur meinte ich ja auch die Abfahrzeit in Nürnberg. Und damit man eine Chance hat euch am H-Kreuz zu treffen, müsste man hier etwas eher losfahren. Es sei denn es bleibt bei den Zweien (was ich nicht hoffe), dann fahren wir am Mittwoch nach Jena und dann von dort mit euch mit.
Gruß aus Franken
-
Hai
Egal wie Telf. einschalten und wir werden uns schon finden.
GrußDieter -
-
-
Ich Fahre auch nach anklam komme aus der region magdeburg und würde mich gerne noch irgendwo mit einklinken will am 30. fahren
-
-
Am 1.5 Ist Abfahrt ca 6:00 uhr ab Magdeburg.
-
-
-