Fahrgemeinschaften nach Anklam 2008

  • Suche Mitfahrer für das Treffen in Anklam,nur Zusammen macht es Spaß!Meldet Euch unter 02244/903440 Gruß Mike :winker:



    Ich fahre am 26.04 morgens aus Königswinter bei Bonn los,hoffe das noch einige dazu kommen!?


    Treffen unterwegs gerne und kurz mir mitteilen unter 0172/6588175 :top:

  • Hallo!
    Ich fahre von Wuppertal aus nach Anklam.
    Vorraussichtilich in einem Trabant 1.1 mit meinem Vater als Beifaherer :D


    Grüße;
    Simon

  • 30.4.-4.5.2008
    Es kann ab 26.04. angereist und am 5.5. abgereist werden .


    Weiter Infos hier

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • ich habe mich grade mal durch das Thema Längste Trabant Schlange der Welt gelesen und freue mich schon Riesig auf das Treffen und denn Rekortversuch !



    ich Fahre bis jetzt mit zwei Bekannten am 26.04 von Hamburg über Wittenburg nach Anklam und am 04.05.08 zurück wer mitfahren möchte kann sich gerne melden ich würde mich freuen


    Gruß TrabiMario :winker:


    Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten


    [size=8]Walter Ulbricht




    [url=http://TrabiMario.de]

    Einmal editiert, zuletzt von TrabiMario ()

  • hab es mal mit dem Thema zusammengefügt und in Treffenbereich geschoben (der alte Beitrag stand bei Vereine/ Clubs) und hab es auch umbenannt, damit hier alle sich was/ wen suchen können mit dem sie nach Anklam fahren können.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • hab es mal mit dem Thema zusammengefügt und in Treffenbereich geschoben (der alte Beitrag stand bei Vereine/ Clubs) und hab es auch umbenannt, damit hier alle sich was/ wen suchen können mit dem sie nach Anklam fahren können.

    Danke Anne



    Gruß TrabiMario :D


    Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten


    [size=8]Walter Ulbricht




    [url=http://TrabiMario.de]

  • [b]Hai Leute


    Wir die mit Organisatoren des Welt Rekord Versuchen werden auch eine Fahrgemeinschaft bilden wie schon Angekündigt im Forum.
    Unsere Planung dis bezüglich wir sein das wir am 01.05 irgendwo in Weimar losfahren werden und UN in Berlin auf einem Parkplatz Treffen werden mit denen die sich hier Anschließen wollen genaueres auf unserer Seite im Monat April.


    http://www.trabi-team-thueringen.de/


    Da wir eine komplette Fahr Beschreibung mit Zwischen Stopps Angekündigt.Sodas sich jeder Anhängen kann.


    Gru0
    Dieter[/b


    P.S. Hat schon jeder von euch Post Karten zum Anmelden der Teilnahme, wenn nich bitte melden.

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    Einmal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • :winker: Wer fährt aus dem Raum Bad Arolsen, Korbach, Frankenberg, Marburg und Umgebung zum Rekordversuch?

  • Ich werd´wohl wieder ´ne Fahrgemeinschaft mit meinem Kumpel Maxe gründen, vmtl. sogar wieder mit 2 Autos... :grinser: :zwinkerer:

  • Dann will ich mal die Franken-Ecke mit einladen.


    Ich fahre definitiv nach Anklam (leider nicht mit Trabant sondern Barkas). Wer will alles mit? Mein Ziel ist es mit dem Riesen-Konvoi mit zu fahren der von Weimar aus fährt. Hier aus Nürnberg haben auch schon zwei Leute ihr Interesse angekündigt.
    Entweder man fährt frühs um 4 los oder (wenn es nicht zuviele sind) würde ich versuchen eine Übernachtungsmöglichkeit für das Grüppchen zu finden.


    Also Franken und wer aus dem tieferen Bayern kommt kann sich gerne anschließen möchte, meldet euch.

    Jeder hat
    ein Laster._______________
    Meins/Meiner hat vier Räder.
    .:grinsi:............................:grinsi:.

  • moin an alle mecklenburger we fährt vom raum schwerin los wäre interrresiert bitte um antwort.


    gruss genossen :winker:

  • Hai@TManiac


    Entweder man fährt frühs um 4 los oder (wenn es nicht zuviele sind


    wie du schon sagst werden wir früh gegen 6:00 Uhr loß fahren. Genaueres werdet ihr noch Erfahren.
    Gruß nach Jena.
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • wie du schon sagst werden wir früh gegen 6:00 Uhr loß fahren.

    Wusste ich ja schon. Nur meinte ich ja auch die Abfahrzeit in Nürnberg. Und damit man eine Chance hat euch am H-Kreuz zu treffen, müsste man hier etwas eher losfahren. Es sei denn es bleibt bei den Zweien (was ich nicht hoffe), dann fahren wir am Mittwoch nach Jena und dann von dort mit euch mit.


    Gruß aus Franken

    Jeder hat
    ein Laster._______________
    Meins/Meiner hat vier Räder.
    .:grinsi:............................:grinsi:.

  • Hai
    Egal wie Telf. einschalten und wir werden uns schon finden.
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Pemsel
    du meinst am 01.05.2008 früh um 06.00 ab weimar :schock: , da muss ich ja schon um 04.00 abfahr`n um in den Genuss des Werkstattwagens zu kommen :grinsi: Bitte um Bestätigung dieser unchristlichen Abfahrtszeit :zwinker:

  • Ich Fahre auch nach anklam komme aus der region magdeburg und würde mich gerne noch irgendwo mit einklinken will am 30. fahren

  • Hai@Atze


    Fahr am 01.05 da Treffen wir uns ca 12:00Uhr in Berlin an der A115 "Avus"auf dem Parkplatz da reihen sich noch andere ein und wir fahren dan weiter Richtung Anklam.



    Gruß


    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Hai@Matt Mc....


    Wieviele seit Ihr?Wir werden gegen Mittag in Berlin sein an der A115 (Avus)am Parplatz vieleicht könnt ihr zu uns Stoßen und wir fahren gemeinsam weiter Richtung Ank...?Oder wo fahrt ihr lang?


    Gruß


    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.