Zwickau, Niederdorf oder sogar zu Hause?!

  • um den anderen Beitrag nicht kaputt zu reden, bin ich der Meinung man sollte nen neuen eröffnen und hier sachlich drüber diskustieren wer wohin fährt mit welchen Vor- und Nachteilen auch immer.


    Ich fahre nach Niederdorf:
    mir geht es um die Leute, die ich wiedersehen will.
    ich akzeptiere jeden der sagt ich fahr nach Zwickau, weil ich Autos sehen will oder weil ich Händler bin.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

    Edited once, last by Anne ().

  • Da wir dieses Jahr dann immer aus Österreich anreisen müssen, überlegen wir uns schon ganz genau wo wir hinfahren können und möchten.


    Auf alle Fälle haben Austri und ich uns dieses Jahr ganz fest Anklam vorgenommen und danach wäre noch das Treffen am Schloß Steken da es auf der Nähe liegt. Nach Zwickau würden wir dieses Jahr auch gerne wieder fahren, weil es auch eine Riesen Party ist und unser Club jedes Jahr hinfährt. Sicherlich werden wir auch wieder ein Paar Leute treffen die wir nur in Zwickau treffen.


    Letztes Jahr war ich in Uftrungen und es war auch ganz nett aber Zwickau ist einfach von der Größe her ein überwältigenes Treffen.


    :winker:

    enjoy the silence

    Edited once, last by Andi ().

  • Ich denk mal, ich sprech für den ganzen TCDWe.V.:


    Wir fahren nach Niederdorf - da wir dort eigentlich schon letztes Jahr "aufschlagen" wollten, dann aber, aufgrund eines älteren Versprechens nach Uftrungen gefahren sind (wo es uns, wie immer bei den Angels, super gefallen hat).


    Wir mögen eben die "kleinen" Treffen mehr, das familäre Flair ist einfach nur schöner. Es muß aber jeder für sich selbst entscheiden, wohin er fährt. :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • na ich werd dieses jahr wohl nach zwickau fahren...das is ja gleich bei mir um die ecke.
    wird ja wohl auch nicht das letzte jahr sein wo ich auf irgend nem tt fahre ;)

  • Hallo,
    hab im Juni Prüfungen und fahre deshalb nirgends hin.

    Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil.
    Kia trista epoko, en kiu pli facilas detrui atomon ol antaujughon.


    Albert Einstein

  • wie schon bekannt:


    ICH FAHR NACH NIIIIIIIEEEDERDOOOOOOOORF


    gruß

  • Naja....also....auch wenn ich nicht im TTN Mitglied wäre (Und somit ja quasi fast dazu gezwungen bin mir mit den anderen dort den Buckel wund zu schuften...Nee...Scherz :grinsi:), würde ich natürlich auch nach Niederdorf fahren!!


    Bei (HOFFENTLICH) strahlend blauem Himmel und schönstem :sonnenblume: Sommerwetter mitten in der Saison Zuhause hocken, das geht ja nun wirklich nicht.
    Und Zwickau ist mir zu teuer, zu unpersönlich, zu viel Schlamm, zu agressive Security....etc!!!


    Aber ansonsten muß jeder selbst wissen, was er tut!!
    Ich freu mich jedenfalls, wenn's endlich wieder soweit ist und ich all die wunderbaren lieben Leute, die wir in den letzten Jahren auf all den kleinen aber feinen Treffen kennenlernen durften, wiedersehe!!!! :knudel:


    Bis denn
    Eure Team-Tippse Claudia

  • Da wir dieses jahr kein eigenes Treffen machen, werde ich höchstwarscheinlich nach Niederdorf fahren! :winker: :winker: :bäh:

    " Gewalt ist keine Lösung, aber ein möglicher Weg ??.... :hä: :hä: :winker: :dududu:

  • Nun da ich in diesem Jahr mal wieder die Sachsenrally von Haschke mit fahren will und dadurch am Freitag in Zwickau ankomme, fahre ich natürlich weiter nach Niederdorf nich Anne...

  • ich nur beifahrer :grinsi:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Erst mal herzlich willkommen DRJene.
    Willste Frau und Kind daheimlassen? :zwinkerer:


    wenn ich die Wahl habe: Niederdorf
    werde dieses Jahr wenn ich fahre wohl allein fahren müssen.


    Gruss 2TViper :2tviper:

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

    Edited once, last by 2TViper ().

  • wer fährt den wieder an der tollen rallye mit? :verwirrt:


    ich hab übrigens noch 2 plätze frei nach hintertux / österreich vom 14. bis 22. februar, also nächste woche.


    das gibts zum last-minute preis für 80 euro.


    enthalten sind:


    an- und abreise
    unterkunft in einer ferienwohnung
    verpflegung


    garantiert schöner und besser organisiert wie die rallye!!!
    wer also noch lust hat und zwischenmenschlich verträglich ist, der ist gern willkommen!

  • Jo mein Freund, ich fahr mit Anne die Rally.

  • so, in bezug auf professor seinen eintrag:


    Quote

    Original von Professor
    weil du VW ansprichst, was denkst du was passiert wenn sich ein paar Leute denken, sie machen ein "alternativ" Treffen zum Wöthersee oder VW-Blasen, diese werden genau so runtergeputzt :zwinkerer:


    hab ich mal in VW forum nach gefragt: nachzulesen hier:


    http://www.volkstreff.de/board1/thread.php?threadid=34140&sid=

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • sorry hab ich nicht gewusst, bis jetzt hat keine geantwortet.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de