Zwickau, Niederdorf oder sogar zu Hause?!

  • so, hier jetzt mal die antworten:



    Zitat

    Original von Smubob
    Auf große Treffen gehe ich eh nicht! Und zum Wörthersee oder nach Luckau schon gleich 3 mal nicht!! :( Das ist absolut nix für mich. Ich könnte mich zwar sicher ne Zeit lang über die besoffenen und/oder komplett hirnlosen Typen kaputtlachen, aber nach ein paar Std. wärs mir dann wohl doch zu blöd. Von mir aus können wir gern zeitgleich zum See ein Society-Treffen machen...! 8)





    Das bringt doch nix, dann holen sich die, die wirklich saufen wollen ihren Stoff an ner Tanke oder bringen ihn gleich von zuhause mit. Da sind die Autos oder die Benzingespräche (die ich an den privaten Treffen so sehr schätze) nur noch Nebensache.





    Zitat

    Original von XsteveX
    War auch vor 2 Jahren beim ITT. War mir echt zu voll. Die ganze Nacht durch sind die Besoffenen über den Platz gefahren. Die kleinen Treffen hier bei uns in der Gegend waren da viel besser.



    Zitat

    Original von VW 199
    Eine gegenveranstaltung zum See wär mal ne echte Erholung. sowas wie ein richtiges Treffen für AUTO-Freaks und keine Kirmes für Berufsalkoholiker die mangelnde Potenz durch´s Auto wieder wett machen wollen und dabei ganze städte verwüsten !! Das was dort abläuft hat für mich nix mehr mit nem Treffen zu tun.


    wie schon gesagt wurde, die kleinen Treffen sind wesentlich besser, da sind einfach weniger idioten.


    btw "Nordschleife RUUUUULZ !!" ;)

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

    Einmal editiert, zuletzt von Anne ()



  • Zitat

    Original von Smubob


    Klar! Man kann das nicht über einen Kamm scheren. Du gehörst da halt wohl einer friedlicheren Spezies Mensch an 8) was man nicht von allen behaupten kann. Aber unsere Treffen fand ich bis jetzt immer saugeil, weil wir halt irgendwie schon zusammen gehören und man sich kennt, das ist was anderes, wie wenn man quasi komplett anonym ist und ohne Folgen die Drecksau rauslassen kann. Da ist die Atmosphäre einfach total anders als auf den offiziellen Treffen. Ich denke mal, da VT größtenteils ein Technik-Forum ist, findet hier eine natürliche Selektion statt... die Typen, die sich 08/15 ATU-Felgen und ein eB**-Fahrwerk für 12,50€ kaufen, sich rote Standlichtkappen drauf stöpseln und dann den Dicken machen und rumerzählen, dass sie ja voll die getunte Karre fahren, wird man hier garnicht erst antreffen! Und die, die auf unsere Treffen kommen machen das auch eher wegen der Geselligkeit und den interessanten Gesprächsthemen (vielleicht auch "ein wenig" wegen der Party-Stimmung :rolleyes: :kaputtlach: ), als zum Prollen und cool sein - so wie mir das auf den offiziellen immer nur vorkommt. Von daher ist das von Grund auf was komplett anderes!


    [Blockierte Grafik: http://www.smubob.de/smilies/daumenhoch.gif]

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • ich hab mal die Termine rausgesucht, mit Wörthersee ist nur ein Treffen zusammen und das ist hunderte Kilometer entfernt (Siegen) http://www.wob24.de/termine/termine_treffen.php?id_gruppe=6&monat_aktiv=5&PHPSESSID=c036d7ba2c7d524fa100380ff40171db
    und mit Lugau sind 3 Tagestreffen und ein richtiges, aber auch weit entfernt.


    PS. VW ist nicht Käfer, diese Fahrer haben ihre eigenen Treffen.



    also ich hab nichts gefunden, wo ein kleines Treffen 20km zum Wörthersee oder Luckau ist, es sind immer min.300km dazwischen :zwinkerer:

  • ich denke das es so nah an zwickau ist, ist eher zufall. ich würde auch dahin fahren wenn es in berlin, magdeburg, eisenach oder rostock wäre.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Hallo Leute
    ich werde jetzt auch mal meinen Senf dazugeben.Also ich verstehe den Streit um den Termin überhaupt nicht.Denn es wurde doch von Anfang an gesagt das dieses Treffen für die Leute ist,die NICHT nach Zwickau fahren möchten.Und warum regen sich dann Zwickaufans auf das es nur 20km weit weg ist ? Oder haben sie vieleicht doch Angst das in Niederndorf mehr Stimmung ist :grinser: Ich bin der Meinung der Termin und die Entfernung sind SUPER was auch für das Treffen in Niederndorf zutrifft

  • Zitat

    Original von Professor
    es it das Problem, das Leute nach Niederdorf fahren würden, wenn Zwickau nicht währe, dazu gehöre auch ich, aber Zwickau hat den Vorrang :zwinkerer:


    man muß halt Prioritäten setzen... der eine so, der andere so :zwinkerer: :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Ich würd gern nach Zwickau fahren kann aber leider nich muss arbeiten :heuli2: naja ist halt als Saustift so :commander:



    :top:Ich mag den Golf am liebsten frisch gepresst :lach:

  • Opelaner würdest du bitte deine signum verändern oder löschen. ich finde es unangebracht.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • @ anne


    das war kein Signum - nur ein einfacher Satz... EDIT :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • naja, es steht aber überall drunter, deswegen dachte ich mir --> signum, aber es fehlte ja der strich.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • :hä:Wieso sollte ich es weg nehmen sag mir bitte einen Grund und ich mach es weg ok ohne ärger machen zu wollen



    Wat wer bist du denn:doh:

  • ich meinte hauptsächlich das kleingedruckte. was ja schon weg ist.
    und unter profil --> signatur editieren, kannste das was du willst eintragen und es erscheint automatisch unter jedem beitrag von dir.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Meinst du das ich damit die lieben Leute von VW zu nahe trete ja ist ok ich lass es



    Wat wer bist du denn:ansage:

  • ja, weil ich z.b. als zweitwagen nen golf fahre und damit bin ich hier nicht allein

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • ich hab es schon gelöscht... :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • man muß sich halt ganz einfach für eins entscheiden.
    mühlhausen und westerzgebirge fallen auch im mai aufeinander.
    ändern könnenmers nicht. also nehmen wir das was uns am besten gefällt. oder schmeißen ne münze.

  • ... oder wir gucken, wo die vielen netten Menschen hinfahren, die wir kennen (das kann man prima im PF abstimmen) :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke: