Beruf / Arbeit

  • Naja, das Thema is ja nu schon fast 1 Jahr alt, aber da will ich auch nochmal:


    1992-1996 Energieelektroniker / Betriebstechnik im Kohlekraftwerk Boxberg (Lausitz) gelernt
    seit 1996 Schichtelektriker bei einem der 4 großen Energieerzeuger
    1997-1998 Wehrdienst (in Bayreuth und Naila)
    1998-2002 Weiterbildung zum Handwerksmeister Elektroinstallation (Abandschule in Schleiz und Gera)
    2004-2005 Fernstudium Elektrotechnik an der FH Köthen angefangen (nach 4 Semestern abgebrochen :schaem: )

  • Ich bin Koch in einem 4 Sterne Hotel...... :top: :top: :top:

  • Solche "Designer-Mahlzeiten" sehen ja immer recht nett aus - nur kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man von diesen Kreationen auch nur im entferntesten satt werden soll (selbst bei 3-4 Gängen in dieser Größenordnung). Da nähme ich ggf. doch lieber eine ordentliche Portion Hausmannskost...
    Sorry für das OT! :zwinkerer:

  • @Standart


    Ich würde auch nicht von satt werden und ich würde auch nie in so einem Laden essen gehen.... :winker: :winker: da esse ich auch lieber schnitzel mit Pommes oder ein schönes Steak... :top: :top:
    aber das ist halt mein Beruf und ich mache es mit Leidenschaft.... :grinsi: :grinsi: und vom Gehalt ist es auch besser als in so einer kleinen Bude..... :lach: :lach:


    Mfg Niko

    Im Osten geht die Sonne auf, und im Westen geht sie unter...... :freude:

  • Auch wenn´s [lexicon]OT[/lexicon] ist: Was kostet z.B. ein sicherlich feines Portiönchen wie auf Bild 009???? :hä:

  • Na dann will ich auch mal