Wie vielleich einige schon gemerkt haben sind bei uns einige Scheiben über. Da es in diesem Forum ja anscheinend nicht gestattet ist Angebote zu machen bei denen die Käufer den Preis vorschlagen und ich auch mit Hilfe eurer Boardsuche zu keinem Ergebnis gekommen bin frag ich halt hier erst einmal an was wir denn für einen kompletten Scheibensatz sowie eine beheizbare Heckscheibe nehmen können. Die Teile haben alle keinerlei Steinschlag und werden auf Wunsch des Käufers komplett gereinigt. Auf der beheibaren Heckscheibe befindet sich noch ein "Insel Rügen"-Aufkleber der ebenfalls auf Wunsch entfernt werden kann.
MfG
Birk Kröger

Angemessene Preise für Glasteile...
-
-
-
Nach meiner Auffassung sind Scheiben fürn Trabant 601/1.1 keine Mangelwareund auch der Versand wird meist teuer.
Ein ganzer Satz ist da schon mehr was für Selbstabholer. Eine Heckscheibe 5€ und der Satz 15€, mehr würd ich dafür hier nicht ausgeben. Neu wäre was anderes. Dort wo Ersatzteile manchmal Mangelware sind, also um so weiter du westlich kommst könnte der Preis auch 50% mehr sein, ausgehend von den genannten Preisen. -
Und wie siehts mit der beheizbaren aus?
-
Steht doch da 5€. Spielt kaum ne Rolle ob mit oder ohne. Ohne ist bald gefragter als mit
-
Ok...
-