Ostsee - Trabant - Treffen

  • Hallo,
    aufgrund vieler Anfragen möchte ich mitteilen, dass das Trabant Kontinuum NWM aus organisatorischen Gründen dieses Jahr kein Treffen veranstalten wird.


    Das 3. Ostsee -Trabant - Treffen ist für nächstes Jahr wieder im August geplant. Höchswahrscheinlich werden wir dann das Treffen um einen Tag verlängern und bereits am Donnerstag beginnen, damit sich auch eine weite Anreise mehr lohnt. Auch werden wir unser Konzept insgesamt etwas umgestalten. Alle Informationen dazu gibts dann zum Ende des Jahres hier im Forum oder auf unserer Homepage www.tk-nwm.de


    Grüße


    der Birger

  • Hatte mir für dieses Jahr fest vorgenommen endlich mal dran teilzunehmen, nachdem ich an den anderen beiden Treffen leider nicht konnte. :heuli2: :heul: :heuli2:

  • Sehr schade! Ihr seid auf meiner Liste 2008 schon ein fixer Termin gewesen. Na ja, dann vielleicht 2009. Aber so schön wie dieses Jahr paßts dann leider nicht mehr in meine Sommer-Routenplanungen...


    Zur Entschädigung erwarten wir aber eine größere Delegation von Euch bei uns in Wiesmühl an Pfingsten (da könnt Ihr dann von Anklam gleich durchfahren... :staun: ) :winker: Eine Halbe auf meine Kosten sei Euch auch gewiß. :grinser:


    Grüße aus Südbayern
    der Michi vom CTC

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer