Innenverkleidung

  • von welcher auto ist die verkleidung? bzw. welches Baujahr?

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

    2 Mal editiert, zuletzt von Anne ()

  • bild 2

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • bild 3

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ich tippe auch mal so auf Anfang der 70iger Jahre..
    mein erster Trabi Bj. 70 hatte auch diese Verkleidungen aber eben 2 farbig dunkel/hellbraun :winker:

  • Ich tippe auf einen guten Privatsattler. :zwinkerer:
    Ist mir nicht bekannt diese Form aus der Serie gerade wegen dem abgesteppten an den Türpappen

  • Ich schließe mich der Privatsattler-Variante an. Die Türeinsteckttasche hatte sich beim 601er immer nur farblich und oder vom Material geändert, nicht vom Aufbau. Sicher wird der ehemalige Nutzer ein Nichtraucher gewesen sein, da die hinteren Seitenteile keine Aschebecheraussparung aufweisen. Die älteren 601er hatten sie auf beiden Seiten - die Endachziger nur noch rechts.


    Die Teile sehen gut aus.

  • nicht nur die End-achtziger sondern alle ab 27. März 78.......


    ich habe anne auch schon gesagt, dieses "Formenspiel" gabs nicht in der Serie.......

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

    Einmal editiert, zuletzt von Mossi ()