6. Winter-IFA-Fahrertreffen in Eibau OT Kottmarhäuser 09.02.2008


  • 6. Winter-IFA-Fahrertreffen
    09. Februar 2008
    in der Kottmarschenke in Eibau (OT Kottmarhäuser)


    Veranstaltungsbeginn gegen 10:00 Uhr


    Programm:
    - gegen 12:00 Uhr gemeinsames Mittagessen
    - buntes Programm mit gemeinsamen Gesprächen, Diavorträgen (z.B. über Mähdrescher) und vieles mehr
    - wenn es das Wetter zulässt, machen wir eine kleine Ausfahrt durch die nähere Umgebung
    - abends gemütliches Beisammensein


    Änderungen durch den Veranstalter sind vorbehalten!


    Kosten für Getränke und Essen trägt jeder selbst.


    Pro Person nehmen wir einen kleinen Obulus von 3,00 €.


    Infos: Sandro Naak: 0179 - 59 48 117


    Zimmer zur Übernachtung sind vorhanden. Die Kosten der Übernachtung trägt jeder selsbt. Informtionen zur Vorbestellung und über die Preise geben Wolfgang und Marion Rauch unter 03586 - 70 26 20 oder hier


    P.S. ich hab da mal angerufen und es wurde mir ein Preis von 13,-€ pro Person und Übernachtung inkl. Frühstück genannt.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • es kann wer will auch freitag anreisen wir sind vor ort machen uns nen gemütlichen abend


    die vorträge für samstag sind :


    mit dem sapo in die ukraine


    die entwicklung des mähdreschers


    militärfahrzeuge


    abenteuer urlaub mit dem lo


    es können auch eigenes material mitgebracht- und vorgezeigt werden


    est steht zur ferfügung:


    dvd-player


    diaprojektor


    polylux


    videorecorder


    da wir nicht weit von der grenze weg sind kann auch wer will zigereten holen und voll-tanken (es können 20l kraftstoff im kanister mitgefürt werden )

  • und es dürfen 800 Zigaretten pro person jetzt eingeführt werden.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • ... die 4 Stangen sind ja verlockend :grinser: . Aber trotzdem muß ich als Winterpappenfahrer leider absagen. Keine :dollar: für so weit... :hä:


    (nebenbei: die Trabantpiloten Tacherting machen am selben Tag ihren schon traditionellen Kegelabend - also wer's da näher hat: einfach vorbeischneien in Wiesmühl, der www.chiemseetrabiclub.de.tc wird voraussichtlich wieder gut vertreten sein :grinser: )


    Nix für unguad, aber wir machen Euch, glaub ich, keine Konkurrenz. Wir wünschen gutes Gelingen.


    Michi

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • ne da brauchste dir keine sorgen machen wegen der kukorenz da es bei unserer veranstaltung nicht direckt um trabi handelt sondern um sachen die auserhalb der trabizehne statfinden und es kein partytrefen ist kommen sowieso nicht viele die hier vertreten sind

  • achja, die 800 Zigaretten gelten nur für CZ. Aus Polen darf man nur 200 Zigaretten einführen. Mehr Infos dazu findet ihr hier

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • @ Anne, das was Du alles dabei hast, kontrolliert doch seit Sylvester eh keiner mehr. :zwinkerer:


    Bei meinen letzten Grenzüberfahrten nach Polen war das sowas von Einsam....


    Al.75

  • na so ist das nicht der zoll macht stichproben das kann auch auf der autobahn sein und dan haben sie dich am arsch wenn du zuviele dabei hast auserdem soll man ja zu unserem trffen kommen un interesante vorträge zu schauen neue leute kennen lernen alte freunde wiedersehen und spaß haben und nicht um den kofferraum mit ziegerrten voll zu stopfen