3.Berliner Motorwelt und Tuningmesse 2008

  • @TuningTrabi: Schade, dass dir nur der Wagen von Grauzone auffiel, in schönes Stück in dem viel Arbeit und Liebe zum Detail steckt. Aber ich finde, dass da noch viel mehr als Chrom und grauer Lack sehenswert war. Vielleicht sind dir der Lupant, das 600 Cabrio- ein ex 1.1 Universal, das 1.1 Cabrio mit Abgasturbo und jede Menge anderer Wagen ( dreitüriges 1.3 Wartburg Cabriolet) mit genauso anspruchsvollen Umbauten nicht vor die Augen gekommen.


    Aber, Geschmäcker sind eben verschieden. Ich fand es gut, die Platzwahl war schlecht; unsere Stimmung litt glücklicherweise nicht sehr darunter. Wenn die Möglichkeit besteht, komm ich auch 2009 mit meinem unauffälligen Autogas Gespann wieder.

    :top::top::top:El Marcel


    :lach:190 000 km Autogas im 1.1 bei [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/146653.png] :lach:


    Endlich geschafft: 250 000 km!! Auf dem Weg zur nächsten Viertelmillion. :top:

    :fahrrad:Dritter Platz Mifa Klappfahrrad Anklam 2017- Danke den Teilnehmern mit der Bud Spencer Mucke- die hat beflügelt und unmenschliche Kräfte entwickelt!!!

    :fahrrad:Dritter Platz MiFa Klappfahrrad Anklam 2018 - Titelverteidigung!

    :top: Dritter Platz Trabant 1.1 Original, mit Anhänger

    :fahrrad:Zweiter Platz MiFa Klappfahrrad Anklam 2019 - vorwärts immer...!

    Einmal editiert, zuletzt von Marcel ()

  • Den Lupant etc sah ich auch, nur sowas interessiert mich eher weniger. 2Takt inside ist für mich genial ;)


    Der Lupant zb ist ein gutes Werk, aber ich finde der sieht nicht wirklich nach was aus. Nur wie gesagt: Geschmackssache :top:

  • Alexxx: na ca. 2000 km sinds schon ungefähr im jahr, die ich fahre, plus-minus nen bißchen, je nach zeit, wetter und laune. :winker:

  • Hallo christian mein LieblingsBulle,grins.schöne Grüsse aus der UM.du weist schon wer.Siehe meinen namen.war auch in Berlin und muss sagen das es sehr enttäuschend war wie man euch abgestellt hatte.war ja kurz davor mein Auto nächstes Jahr auch zur Verfügung zu stellen.Sollte die Messe-Leitung bei diesem Konzept der Darstellung von IFA-Fahrzeugen bleiben,bleibt meiner zu Hause.Schön gruss an Frau und Kind