3.Berliner Motorwelt und Tuningmesse 2008

  • Wie bereits imTreffenkalender angkündigt findet vom 21-24.02.2008 in Berlin auf dem Messegelände unterm Funkturm die 3.Motorwelt und Tuningmesse statt. 2007 waren wir auf dieser Messe mit etwa 25-30 IFA -Fahrzeugen auf der Messe vertreten.Duch unsere Vielfalt und guten Fahrzeugzustand erhielten wir den Wanderpokal der Tuningwelt Berlin.Um an diesen Erfolg 2008 anknüpfen zu können brauchen wir diesmal eure Hilfe .Die Ausstellungsfläche hat sich für dieses Jahr ver 3-facht .Deshalb suchen wir Ausstellungsstücke ,Originale ,Tuningfahzeuge,und auch Unrestaurierte Fahrzeuge. Es sind auch alle anderen Fahrzeuge die auf den Straßen der ehemaligen DDR gefahren worden sind herzlich willkommen. Mit einigen von Euch haben wir auch schon persönlich gesprochen,und freuen uns schon auf euer kommen und eure Unterstützng.Wenn ihr mit euren Fahrzeugen zum gelingen der diesjährigen Messe beitragen wollt,dann meldet euch bitte dringend bei mir oder Uwe Tautz(030/51739440).


    Vielen Dank an alle,


    Gruss Metti

  • hey jürgen altes haus, wie fest versprochen bin ich bzw. der graue dabei! :winker:
    nur noch nen paar kleine teile vom lacker zurück, rasch zusammengebaut und die pappe is trailerbereit! :top:
    PS: komme die tage mal rübergelofen :zwinkerer:

  • Habe mir fest vorgenommen auch vor Ort zu sein, nur leider kommt meine Pappe erst Ende Februar vom Lacker so wie es aussieht.


    Könnte man auch kurzfristig noch zusagen sofern mein Lacker es doch früher schafft?

  • :top: mit dir habe ich auch gerechnet

  • ja dicker...


    von uns kannste och nenn paar trabis haben. Mal sehn, ob bis dahin die Murmel fertig ist.
    Ich rufe dich die Woche mal an.


    Lg

  • tja, gegen Ende des Monats...
    - weiß ich natürlich nicht, ob ich da noch 150EURo für Sprit übrig habe...
    sonst wäre ich gerne mit meinem Simson SR50 aufgeschlagen... ;)
    - bis wie lange vorher müsste/könnte man sich denn anmelden?

    :hug: Trabant steht für Gefährt(e), nicht für Ge(h)hilfe... :2Kumpels:


    "der verliert kein Öl, der markiert nur sein Revier..."


    mehr Auto braucht's nicht - weniger Auto geht nicht...

  • Werd als Besucher auch vor Ort sein, dann kann ich unterwegs gleich noch einige Geschäfte machen. Hat einer ne genaue Adresse fürs Navi...hehe hatte wir nicht grad das Thema :grinsi: ...? Und kennt jemand ein Hotel oder ne Pension in der Gegend, alles natürlich günstig und ohne viel pipapo?

  • Wenn ihr noch nen Viertakter mit ner Gasanlage benötigt, sagt Bescheid. Ich würde meinen Wagen gerne mal auf ner Messe präsentieren.


    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/146653.html

    :top::top::top:El Marcel


    :lach:190 000 km Autogas im 1.1 bei [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/146653.png] :lach:


    Endlich geschafft: 250 000 km!! Auf dem Weg zur nächsten Viertelmillion. :top:

    :fahrrad:Dritter Platz Mifa Klappfahrrad Anklam 2017- Danke den Teilnehmern mit der Bud Spencer Mucke- die hat beflügelt und unmenschliche Kräfte entwickelt!!!

    :fahrrad:Dritter Platz MiFa Klappfahrrad Anklam 2018 - Titelverteidigung!

    :top: Dritter Platz Trabant 1.1 Original, mit Anhänger

    :fahrrad:Zweiter Platz MiFa Klappfahrrad Anklam 2019 - vorwärts immer...!

  • Es ist enttäuschend,wieviele Trabifahrer ihre Fahrzeuge auf der diesjährigen Motorwelt ausstellen wollen.Gerade das Thema Feinstaub hätte dazu anregen müssen sein Auto auszustellen.Wir sind immernoch über jedes Fahrzeug dankbar,das wir dort präsentieren dürfen und hoffen das noch einige von euch sich durchringen und sich bei mir melden.Auf Treffen fahrt ihr doch auch,warum denn nicht auch mal zur Tuningwelt???Meldet euch bitte,es ist bald soweit.


    Gruss euer metti

  • ach du mein lieblings ONKEL JÜRGEN :nzd:
    schade das berlin nicht gerade um die ecke ist und mein wägelchen auch ne angemeldet, sonst wäre mein grauer mit dabei

  • ich hab "Pappenfan" (der mit mir bei dir den blauen 72er kombi angeschaut hat) angespitzt, der hat extra mittwoch frei genommen und bringt (oder lässt bringen, k.A.) aus neustrelitz seine blaue 601er limo (mit warzenmotor) nach berlin :winker:
    ich sag ihm nochma bescheid, daß er sich bei dir melden soll!
    bei mir geht soweit alles klar und für sonntag hab ick mit aller wahrscheinlichkeit auch schon nen trailer parat :zwinkerer:

  • Boah!
    Wat schleimt ihr den Mann so voll?


    Mach ordentlich Platz Jürgen!


    Ick komm mit dem Schlachtschiff! :laola:

  • @smithers601! watn alter tischfußballhooligan, meinst deine "winterhure" :grinsi::top:

  • hmmm... von der Zeit her ungünstig - sonst wäre ich mit dem Flügeltürer Cabrio schnell mal zu euch "geflogen" gekommen :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • ich bin auch dabei :)


    Metti: wär aber schön wenn du noch mal bescheid gibts ob die bilder angekommen sind?