WANDERPOKAL

  • Hallo Leute
    Ich glaube nicht, das die Abstimmung im Forum so gut wäre, weil der Pokal dann zwischen Anklam, Uftrungen und Zwickau
    hinundher geschickt wird, da es die größten Treffer sind und es die meisten Meinungen gibt. Siehe Wahl bestes Treffen
    Auch die Sache mit den Testern ist fraglich, ich melde mich an, das ich in die Auswahlliste aufgenommen werde,
    machen es 10 Clubs ist es OK, machen es alle, wer trifft die Auswahl wo getestet wird.
    Besser finde ich es so, ein Club, vielleicht unserer, Dieter hatte die Idee, stiftet einen Pokal und entscheidet welcher Club
    in bekommen soll. Natürlich fahren wir nicht zu jedem Treffen, aber der Club der ihn dann hat fährt vielleicht ganz woanders
    hin, und schon wandert der Pokal, und im nächsten Jahr geht er zum nächsten Club, denn er sollte nicht zurück gegeben werden.


    Gruß Andi

  • Hallo Leute


    So in der Art wie es Kübel Andi geschildert hat werden wir es vieleicht machen wir werden das in unserem Verein mal bereden.
    Wir werden einen Arbeitsanleitung erarbeiten wo die Kreterin drin stehen die für die Wahl vorgeben werden und die für alle Vereine /Clubs in Zukunft die den Pokal inne haben,als Grundlage dienen zur Beurteilung der Vergabe des Pokal an den nächsten.Und wir werden das so machen das z.B. 2008 ein Verein/Club mehrere Treffen Besucht( welche ist egal in seiner Region, alle kann Mann nicht Besuchen) und am ende des Jahres dann Bekannt gibt wer den Pokal erhält .Dieser Pokal wird dann zum jeweiligen Treffen des Innhabers durch Einladung des Gewinners,an den Sieger im kommenden Jahr Vergeben.


    1. Ihr könnt aber auch hier Kreterin melden die Ihr für geben anseht?
    2. Ihr könnt auch mitteilen was wir noch berücksichtigen könnten?
    3. oder andere Möglichkeiten der vergabe?
    4.zeigt uns einen weg den es noch geben könnte?


    Diese ist nur eine Meinung unseres Vereins durch meine Wenigkeit, es ist nicht Bindend wir können das auch jederzeit durch ggf.Desinteresse Verwerfen. Ich finde es nur eine gute Idee zur weiteren Festigung unsere Interessengemeinschaft ( Verreine/Clubs) und um uns besser miteinander unser Hobby zu Pflegen.
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • also die idee ansich find ich schon mal nicht schlecht...... wobei ich keine kriterien vorgeben würde, sondern es einfach komplett dem verein der den pokal gerade besitzt überlassen würde zu entscheiden.......


    ne andere idee wäre auch, den pokal nicht zu einem treffen zu übergeben, sondern dies eventuell zum stammtisch in jena zu machen


    *nur so mal meine meinung kurz schreiben wollte*

  • Hai@Biene


    Ist eine Möglichkeit?


    Aber:
    Es müsste ja zumindest eine Richtlinie Verfolgt werden woran der Pokal gebunden ist, sonst hat jeder Verein eine andere Meinung dazu.Ich Meine eine Grundlinie,wasauch immer??


    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Habe mir nach langer Zeit mir diesen Beitrag mal wieder hoch gehohlt.


    Finde es gut sowas zu machen um dir Bekanntheit,Zusammenarbeit unter den Vereinen,Clubs zu vervollkommnen.


    Nun ist hier nur die Frage wer fängt an mit wem?

  • bin eher kein Fan davon, da ich denke, das bringt die Vereine eher auseinander, denn zusammen.


    1. Wer legt die Kriterien fest?
    2. Wer überprüft ojektiv und subjektiv jedes Treffen?
    3. Was ist mit Treffen, die von verschiedenen "Kämpfern" organisiert werden und eventuell auch einmalig sind? (Murmeltreffen)
    4. Was ist mit Treffen, die zeitgleich sind?
    5. Was passiert bei Punktegleichheit?
    6. Wer ist "Schiedsrichter"?
    7. Wenn man kleine und große Treffen vergleicht, also Äpfel mit Birnen - mit welchen Prozenten?
    8. Zettel schickt niemand ein (bzw. die wenigsten) , auch, wenn man einen bezahlten Umschlag hat.
    9. Zettelboxen, die durch den Treffenveranstalter aufgestellt werden - wer überprüft die Rechtmäßigkeit?


    Das Forum? (Welches?)
    Die Szene? (Welche?)
    Die Treffenveranstalter? (Welche?)
    Alle Trabantfahrer? (Auf welcher Plattform?)


    Nö, ich glaube, das ist alles zuviel Aufwand. Im Grunde entscheidet doch eh jeder selbst, wo es ihm gefallen hat - und, da fährt er wieder hin.


    Somit ist ein Wiederkommen eine bessere Auszeichnung, als ein Pokal.


    Steinigt mich, aber, das ist meine Meinung. :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • So schauts.....


    ein Wiederkommen und gute Kritiken in Foren sollten eigentlich genug sein..... und sind objektiver als alle möglichen Bewertungskriterien, an denen eh rumgenörgelt wird......

  • Den Zeilen von TrabsCabri ist eigtl. nichts mehr hinzuzufügen!!! :top:


    Ich teile genau diese Meinung!


    Wer unbedingt einen Pokal braucht um zu wissen das sein Treffen gut ist, der soll sich einen kaufen.



    Mit freundlichen


    2- und 4-Takt-Grüßen


    aus der schönen Uckermark :winker:

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • auch ich hab zu Gabis ausführungen nix hinzuzufügen.


    P.S. es soll echt leute geben, die sich einen Pokal machne lassen, wenn sie auf nem Treffen nur ne Urkunde bekommen haben...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • ebenso...
    ich kenn z.B. ein supergeiles Westtreffen mit grad mal 40 Autos inkl. Tagesgästen, welches aber genau so hammergeil ist wie eins mit 250 oder mehr Autos im z.B. tiefsten Osten ... da ist es schwierig zu vergleichen (im bezug auf oben genannte Punkte z.B.)...


    daher... stimme ich Gabis Meinung zu


    :winker: