Verein PLZ:192XX MV Nummern gesucht!!!

  • Suche Leute aus dem PLZ Bereich 192xxx.


    Komme aus Wittenburg/Hagenow


    Ich bin ein Trabant Neuling und suche Leute die mir doch bisschen das technische und mechanische am Trabant beibringen.


    Mein Verbrauch liegt bei 10L und das möchte ich mit jemanden beseitigen dh. das er weniger verbraucht.

  • Mosquito-Team wären vielleicht Anprechpartner...

  • Moin Stephan.


    Also Hagenow die Ecke gibt es ein Oldtimerclub, der auch jedes Jahr regelmäßig ein Treffen organisiert. Die jungs sind auch sehr aktiv, wie ich meine.
    2. Möglichkeit wäre evtl bei uns mal reinzugucken. Wir haben aus Hagenow auch 2 Mitglieder mit Trabi, die zu unserem interessenverein dazu gehören.
    Weitere Fragen kannst ja über PN stellen oder hier.


    mfG Frösi
    Das Trabant Kontinuum NWM
    http://www.tk-nwm.de


    Mossi
    Die Mosquitos sind ja auch nicht mehr so aktiv. Die HP der Mosquitos ist ja auch schon nicht mehr aufrufbar. Eigentlich ist ja auch nur noch Thomas da, obwohl der sowieso meist in Magdeburg ist

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Die Nemmern habe ich leider auch nicht und die HP vom Mosquito Team ist auch off :hä: .
    Hab aber noch ne andere Adresse aus unserer Landeshauptstadt.


    IFA-Club Mecklenburg-Vorpommern
    Kerstin Neupauer
    Schulzenweg 18 b
    19061 Schwerin
    0172 3815269

  • Du Stephan, die beiden Clubs gibt es nicht mehr!
    Die Füchse sind schon seit ca 5 jahren weg vom geschehen und die Mosquitos jetzt seit einem Jahr. Der IFA-Club wäre dennoch ein sehr guter Ansprechpartner! die haben da auch viele Trabis... und Ahnung haben die sowieso mehr als genug, egal bei welchem Fahrzeug aus Ost-Produktion.
    mfG

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Du Stephan, die beiden Clubs gibt es nicht mehr!
    Die Füchse sind schon seit ca 5 jahren weg vom geschehen und die Mosquitos jetzt seit einem Jahr. Der IFA-Club wäre dennoch ein sehr guter Ansprechpartner! die haben da auch viele Trabis... und Ahnung haben die sowieso mehr als genug, egal bei welchem Fahrzeug aus Ost-Produktion.
    mfG

    :staun: seit einem Jahr??