• So, wie versprochen: Der Video ist daaaa!!! (oben anklicken :lach: )


    Und Bilder von Wiesmühl gibts auf der BTC-Seite auch demnächst :top: - hab die Galerie schon fast fertig, warte aber noch auf einen Nachzügler in Sachen Bilderlieferung... :beleidigt::bäh::zwinkerer: . Ich werds im Wiesmühl-Thread ankündigen, wenns so weit ist :winker:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Sooo! Nachdem wir in den letzten Jahren vermehrt in ferneren Gefilden unterwegs waren: Zurück zu den Wurzeln.


    Hier ist sie wieder! Die ultimative, sensationelle Saisonabschlußfahrt.


    Zur Auffrischung der Erinnerung an vergangene Zeiten:
    2008
    2009


    Auf zahlreichen Wunsch nach Wiederbelebung, haben wir jetzt die wesentlichen Punkte festgelegt:


    SAMSTAG, 19.Oktober


    Treffpunkt 10.30Uhr (bitte pünktlich, es wird schon schnell dunkel!!!)
    südliches Ortsende 82031 Grünwald, Tölzer Straße (verlängerung der Südlichen Münchner Straße), Parkplatz rechts der Straße nach Bad Tölz


    Von da gibts zwei geplante Routen, je nach Wetterlage. Bei, hoffentlich, schönem Wetter (siehe Galerien) gibts wieder eine spektakuläre Tour über kleinere (geteerte!) Straßen in die Berge. (Wir hoffen natürlich auch wieder auf Hanshenners Videotechnik!!! ) Im nassen Notfall ist ein Methadon-Programm mit kurzem Weg entlang der Isar in ein nettes Wirtshaus im Oberland in der Hinterhand.


    Wir arbeiten grad noch die Feinheiten aus. Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen. Gebt bitte hier kurz bescheid, damit wir beim Start keinen vergessen.


    Bis dann fürs Wetter immer schön aufessen!


    Michi

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

    Einmal editiert, zuletzt von MichiU ()

  • MichiU
    Schöne Bilder.

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Dann wartet mal auf die neuen Bilder. :hüpf1::top:


    Es war wieder geniales Wetter. Leider nur zehn Autos - was aber für hier gar nicht mal sooo wenig sind. Und ein Begleitmotorrad mit 3 (in Worten: DREI!!!) Videokameras.


    Ich sammel grad Fotos und der Filmschnitt dauert auch noch bissl.

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • (... au varreck: mein 1860. Beitrag. Und ich bin doch gar kein Blauer... :schock: )


    Das Video zur Ausfahrt ist schon mal da: Schee war's!


    http://www.youtube.com/watch?v=NvBIDhCt9HA


    (die Fotogalerie folgt... :hmm: )

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Hier ist die versprochene Galerie unserer Expedition ins Unbekannte...

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • MichiU
    Ja sehr schöne Bilder!!!

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.