Fragen zum B1000

  • erstemal musst du messen gehen ob die löcher für m14 sind!! nur die älteren hatetn 14 die neueren alle 12 bei stahlfelgen 50 euro der satz


    bei alu ist es ebenso aba da sind es meist schaftmuttern und funktionieren meist borbet cw , haselbek , ab 100 je nach zustand und traglastindex min 500kg

  • Hi Raven,


    Wir haben hier auch noch einen "Umbausatz" von 2T-3Zylinder auf Lada. Das Getriebe bleibt das Alte. Ich habe mir den Baukasten zwar noch nicht angeschaut, kann aber bei Gelegenheit versuchen Fotos zu machen.

    Zitat

    kannst du machen,sag mal was kann ich für so suzuki felgen verlangen,wie sie oft auf dem b1000 gefahren werden

    Find ich gut. Nur allzu oft sieht man keine Suzuki-Felgen auf einem Barkas. Die 14Zöller die es ganz offiziell gibt sind eigentlich Anhängerfelgen. Alle anderen sind Einzelabnahmen.

    Jeder hat
    ein Laster._______________
    Meins/Meiner hat vier Räder.
    .:grinsi:............................:grinsi:.

  • b 1000 tank demontage muss der einfüllstutzen demontiert werden? wen ja wie , normales gewinde oder links gewinde ? was tuhen wen er dabei nicht kommt ?

  • das mit dem kräftig zupacken ging ja nun in die hose (um nicht kaputt zumachen da nur ein tank vohanden war das kräftig nicht sinnvoll)



    hätte jemand noch ne idee??

  • nee, nicht wirklich...


    Barkas ist nicht unbedingt mein Geschmack. :fahrrad:

  • Genau ! Und das hat sie heute auch. Der Stutzen is nu endlich ohne kaputt zu gehn raus.


    Gruss Michel

    10 Jahre Trabant IG-OST
    2003-2013

    Und kein Ende in sicht
    :2Kumpels::bigbeer::2Kumpels:

  • Falls ihr noch Teile bracht, meldet euch. Haben gestern nen ganzen Sack Barkaszeuchs erworben

    Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von DUOcalle: Heute, 22:24

  • Falls ihr noch Teile bracht, meldet euch. Haben gestern nen ganzen Sack Barkaszeuchs erworben



    sehr nette Geste,
    momentan haben wir alles zusammen für das Technische...
    Kann sein, dass wir in naher Zukunft auf dein Angebot zurück kommen, natürlich in Abhängigkeit zur" costa quente"
    Wir sind nämlich alles "Harzer" und müssen nenn bisschen auf die Kohle achten.
    Bis dahin, gutes Gelingen.... ;)

  • :freude: der war gut,


    yo,meld dich, da findet sich ne lösung


    na einfach via dienstpost schicken :thumbup:


    mfg aus dem sachbereich