Hallo zusammen,
bin wieder einen Schritt mit dem Rennwagenaufbau weiter und habe gestern die Scheibenbremse Hinten (Corrado G60 4 loch) montiert. Habe dann die Smoor Felge in 8x13 aufgesteckt und es passt (verbreiterte Karosserie) hervorragend. Denke das er hinten ein paar cm breiter geworden ist durch den Umbau. Aber VORNE ist er durch den umbau deutlich schmaler geworden. Habe die Golf 1 Bremse (Innenbelüftet) montiert. Die Felge, ebenfalls Smoor 7x13 kommt aber mit dem Reifen an die Blattfeder. Ich habe dann zuerst eine Spurplatte mit 20mm montiert, was aber nicht genug war. habe dann die 2. Spurplatte noch auf die erste drauf geschraubt und damit 40mm Spurverbreiterung PRO Seite. Nun steht das Rad auch ganz gut im Radkasten.
Habe von project601 die Blattfeder ivm den einstellbaren Spax Dämpfern montiert und dazu am Querlenker die Sturzkorrektur von HMS. Dadurch das die Blattfeder gekürzt ist und zusätzlich die Sturzveränderung von HMS montiert ist habe ich meiner Meinung zu viel Sturz an der VA. denke so 4 grad. Was meint ihr dazu?
Könnte sein das die Spurveränderte Blattfeder ivm. den originalen Laufbuchsen für die Querlenker zur Schwenklageraufnahme besser für das Fahrverhalten wäre... oder?
Wer Bilder haben möchte muss bescheid sagen oder auf meiner Homepage gucken.
Gruß Patrick