• Werde dann wohl nicht mitspielen können. Habe mich 2 mal mit unterschiedlichem Namen und email angemeldet, aber bei ´beiden kommt nichts an.


    Grüße, Futzi

    Zitat

    Am Öl kann's ja nicht gelegen haben, war ja keins drin!


    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Komisch bei mir hatt alles sofort geklappt allerdings hat bei mir die Bestätigungsmail ne halbe stunde gebraucht aber die dürfte beui dir ja shcon um sien :grinsi:

  • richtiger Penner? Bei google penner eintippen und dann unter Bilder suchen...erstes Bild....das istn richtiger penner!! :grinsi:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Beitrag von CDH-STA ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Joa, das! Hab mich nur nicht getraut das hier zu verlinken oder gar einzustellen... :grinsi:
    Und wie ich unsre Admin kenne, nehmen die das raus.... :grinser:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Glaub ich auch weil man sein anhängsel da sehen kann :verwirrt:

  • Ich bitte um umgehende Benachrichtigung, wenn die Registrierung wieder geöffnet sein sollte! :D

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Jo wird gemacht :winker:

  • Hallo an Alle zocker ich brauche mal ne Anleitung für des Game ich komme da irgendwie nicht ran wenn ich mir nen Stadtteil aussuchen will steht da nur error und wenn ich in der Weiterbildung den Link Angriff starte passiert ausser der mein Geld Bestand schrumpft und die Zeit abläuft nix :hä:


    ich brauche mal nen Paar Tipps


    Gruß Mario


    [Blockierte Grafik: http://www.pennergame.de/functions/generate_signature_182709.jpg]


    Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten


    [size=8]Walter Ulbricht




    [url=http://TrabiMario.de]

    7 Mal editiert, zuletzt von TrabiMario ()

  • Hey Mario,
    Zur Zeit läuft das auch alles bissel beschissen. Durch die ganzen Umstellungen funzt das no nicht, die ham ständig Serverprobleme!
    Wenn du in ein anderes Stadteil wechseln willst musst du bezahlen! Vorteil das du eine höhere Ausbeute beim Flaschensammeln hast! Es gibt kostenlose Stadtteile, die haben aber keine höhere Ausbeute und wie gesagt, welche wo du erst mal bezahlen musst!
    Wenn du deine ATT bzw DEF steigerst, steigen natürlich auch diese. Aber da es soviele gibt, ist (noch) kein Ende in Sicht. Wieviele Punkte du da hast kannst bei Übersicht sehen. Beim kleinen Schwert deine ATT Punkte, beim blauen Schild deine DEF.
    Aber du brauchst ja ni nur Kampfstärken, sonden auch alle anderen. Musik zb um besser Instrumente zu bekommen und Sozialkontakte um wo anders als im kindergarten zu schnorren. aber...um diese dinge zu steigern ist es nötig vorher die bildung etc zu steigern. also wenn du zwar geld hast, aber trotzdem musik nicht steigern kannst, klicke auf musik und du siehst was du noch brauchts....so zb:
    Musik
    Wenn du angreifen willst dann gehe auf let´s fight....ich kämpfe aber imme mit meinem haustier. die zwei stunden die der penner braucht is mir zu lange.


    --------------------------------------------------------------------------------
    Musik
    Stufe:8
    Kosten:€70.00
    Schaltet Akkordeon frei (1/2)

    Fähigkeit Benötigt Vorhanden
    ATT 1 10
    DEF 1 7
    Bildungsstufe 5 4
    Sprechen 0 7
    Sozialkontakte 0 4
    Musik 7 7


    Beschreibung:
    Schaltet neue Instrumente frei



    Was siehst du da? Das du vorher die Bildungstufe steigern musst!


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • weiß eigentlic einer wann das Spiel jetzt restet wird :hä:

  • Es ist resetetetätätät! Ich bitte um ergiebige Spenden!
    (Siehe Sig.)
    Seid Ihr auch noch drin???

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Ich spiele immoment beider Versionennweil ich bei der neuen nicht so wirklich aussem Arsch komme .

  • Wie issn Dein Name, bei der neuen?

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Genau wie beim alten CDH-STA :winker:

  • ich bin auch im pennergame! http://www.pennergame.de/change_please/4284206/ spenden bitte, ich bin ne arme sau :grinsi:
    gibt es denn die huren des systems denn noch? wollt grad eintreten aber geht nicht.

    Spaß mit Hanf :rolleyes:


    Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe

  • das find ich nett von dir, danke. bald kann ich mir nen falken kaufen :lach:

    Spaß mit Hanf :rolleyes:


    Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe