Oldtema 2008

  • huhu


    ich werde dieses Jahr so wie es aussieht nicht kommen.
    War die letzten Jahre immer da, nur das Preis-Leistungsverhältnis lohnt nicht mehr für mich, bin zwar in 2,5 std. in Erfurt nur es kostet ja auch alles Sprit und die Teile dort haben ja auch oft ihren Preis.


    Komme zwar aus Erfurt und hab das dann immer mit Familienbesuche gekoppelt aber werde wohl wie gesagt dieses Jahr zuhause bleiben.


    LG Gutschi

  • [quote='Falko63',index.php?page=Thread&postID=151752#post151752] Dieter, danke für das Angebot.
    Wir werden wahrscheinlich zu 6. kommen - aber besser den Spatz in der Hand als die Taube ...... :grinser:
    Wie komme ich an die Karten ????[/quote



    01775156600

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Wollen wir
    uns alle zu einer bestimmten Zeit an Dieters Stand treffen?


    würd mich jetzt auch mal interessieren...... hoppel und ich sind dieses WE auf familienbesuch in erfurt........ je nachdem wie es passt würden wir spontan auch mal hinschauen

  • Hi Leute :winker:
    Bin gerade zurück, unser Stand ist fertig und wir freuen uns auf euren Besuch.
    Es gibt viele schöne Oldtimer und jede Menge Teile.
    Also Kamera, gute Laune und 'ne große Tüte mitgebracht. :lach:


    Gruß Andi

  • Ich werd mit nen Kumpel auch am Samstag Nachmittag vorbeischauen. :winker: :winker: :winker:

  • So Leute. mit Glühwein, Kaffe und Bier sind wir gerade am Eingang der
    Oldtema angekommen und warten hier auf Türöffnung. Damit dürften wir
    wohl die ersten sein :grinsi:


    Allerdings steht hier bereits ein Auto, wo jemand drinn pennt. Bist du das etwa Heckman und wir sind doch nur die zweiten :hä:

  • Nur die Harten kommen in Garten :top::respekt:

  • ich bin wieder zurück, hab alles bekommen was ich mir vorgenommen habe. Preise waren auch halbwegs in Ordnung. Leder sind die Messehallen schon fast zu klein, ich wöllte dort kein Händler sein, da braucht man 100 Augen, das man seinen Stand überblickt, so viele Leute wie da immer standen :staun:
    Für meinen Geschmack waren es auch zu viele Moped- und Motorradteile, Autoteile waren klar in der Minderheit :hmm:

  • Das ist auf den meisten Teilemärkten so, weiß nicht ob es am benötigten Platz liegt das die Mehrheit wohl "nur" Zweirad macht...


    Kann mich auch nicht beklagen, paar Kleinteile bekommen, die großen Reißer sind ausgeblieben.


    Der Hit waren 2 Anbieter die einen kennen der die erste Version 500er Scheinwerfer neu liegen hat und 1000 Euro dafür will. Das stellt sogar den Herrn Z. in den Schatten welcher für nen Satz originale, gebrauchte Kleeblattradkappen 250 Euro aufgerufen hat...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Ich bin auch gerade wieder in Stuttgart angekommen und muß sagen hat sich eigentlich gelohnt der kleine Tagesausflug.Hab ne Menge Teile bekommen die ich schon einige Zeit gesucht habe.Preise waren eigentlich wie in Zwickau.Angebot fand ich Klasse.Falls ihr euch mal im Februar auf die Retro Classic nach Stuttgart verirrt werdet ihr sehen das es da überhaupt keine Teile für Ost-Mobile gibt.Deshalb fand ich es trotz der vielen Zweiradteile doch ganz interessant.Gruß Torsten :winker:

  • Hai Leute
    Dank nochmal an alle die uns Besucht haben auf ein Schätzchens unter Gleichgesinden an unserem Stand,einig habe ich aber trotz alledem vermisst hätte gerne noch ein paar andere die hier im Forum tätigen Schreiber mal Kennen gelernt naja vieleicht beim nächsten mal.Nun konzentrieren wir uns auf das nächste Ziel in diesem Jahr.Ich muß Sagen es war gut Besucht,klar werden immer mehr Mopedwürmer Aktiv das ist ja auch Preiswerter als ein Auto.
    Es waren wie jedes Jahr viele Vereine/Clubs Anwesen und haben sich und Ihre Autos Präsentiert.Ich habe auch ein paar Interessante Trabi Teile erstanden.
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • @Little
    Nein, so verrückt bin ich >noch< nicht :winker:
    Wir (mein Kumpel und ich) waren 15 min. vor Öffnung auf dem Parkplatz. :zwinkerer:


    Oldtema hat sich bis jetzt immer für mich gelohnt, auch dieses Jahr.


    Das hier (gleich mal "anprobiert" und für schick befunden, Vergaser Typ H260 fürn 18 PSer) hab ich nun auch endlich gefunden:


    Also ich fahre weiter dorthin. Man muß ja nicht jedem Preistreiber den Stand leerkaufen :lach:

  • Hallo :winker:



    Das war ja Wahnsinn was für viele Besucher am Stand vom TTT-Weimar Land waren.


    Die Schweizer waren ja auch da,Toll. :top:


    Gruß


    Eri

  • Hai
    Hier die Bilder von der Oldtema 2008


    http://www.trabi-team-thueringen.de/


    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.