2. Trabant- und IFA-Szenetreffen in Niederdorf bei Stollberg/Erzg.

  • @prof. Wir haben nie gesagt das wir eine Konkurrenz für Zwickau sind, und wir spielen uns auch nicht so auf. Wir haben immer wieder gesagt, das wir lediglich ein ALTERNATIVTREFFEN anbieten, nicht mehr und nicht weniger. Aber scheinbar interpredieren da einige Leute noch immer mehr rein als dran ist. :heuli2:
    Und es waren letztes Jahr 58 Autos da. Und wenn es nur 10 wären wie du aus"guter" Quelle wissen willst, :grinsi: da gewesen wären, allein die sind es uns wert ein schönes Treffen zu gestalten, wo die Besucher mehr wert sind als nur ihren Geldbeutel. :lach:


    Außerdem gibts beim 1. Treffen immer Pannen, es ist auch nicht auszuschließen das beim 2. Treffen irgendwo Probleme auftauchen. Ausschließen kann das keiner der ein eigenes Treffen organisiert und gestaltet. Aber wir geben uns alle Mühe, das alles klappt und dieses Jahr werden wir versuchen noch mehr zu bieten als letzes Jahr. Es war halt das erste Treffen.


    Im übrigen, man mag uns verzeihen das wir auch Werbung für unser Treffen machen, das machen alle. Wer das zum Anlaß nimmt und gleich wieder sagt die spielen sich doch bloß auf, das kann ich nicht verstehen. :bäh:


    Und soll jeder dahin fahren wo er möchte und es ihm am meisten Spaß macht. :zwinkerer:

  • wäre aber auch noch eine geile Idee: 1 Wochenende, zwei Treffen. Beispielsweise um in Zwickau Teile zu jagen und alle möglichen Trabis anzuschauen und dann 20 km fahren und einen Abend in gemütlicher Runde verbringen... :top:
    Nur wirds wohl ein bisschen doof sein, 2 mal Eintritt zu löhnen...

  • @prof
    wir werden als Trabi Team Neukirchen demnächst unser Treffen in Brandenburg planen. Und die Ausreise nach Polen beantragen, sind wir dann weit genug weg um keine Konkurrenz zu sein?


    Sorry, aber was anderes fällt mir bei so einem Satz nicht mehr ein :grinsi:

  • Professor Nochmal zum mitmeiseln, es ist und soll ja eine Alternative zu Zwickau sein (deshalb am selben WE), aber keine Konkurrenz, kapische? :verwirrt:


    Und keine Angst, wir werden Zwickau schon nicht in den Ruin treiben, und viele von denen die letztes Jahr bei uns waren wollen auch wiederkommen, sollen wir denen jetzt absagen bloß weil es manchen nicht passt das wir an dem WE auch ein Treffen machen?


    Bleib doch einfach mal locker und sieh nicht alles so eng! :grinsi:

  • moin


    @ professor


    stress ist das net. kommst am freitag an baust alles auf, machst dann party, am samstag fährst du nach z um dir die autos da anzuschauen und dann kommst du wieder. wo ist da bitte stress?


    naja dann viel spass in z!

  • So...nun will ich auch mal meinen Beitrag dazu beisteuern!!! :verwirrt:


    Also...meine Lieben - Ihr habt ja SO recht!!
    Unser Treffen soll eine Bereicherung für das Wochenende und die gesamte Saison sein, nicht ein Streitthema oder so!!


    Und Professor...geb du deine 18 oder 20 Euro für Zwickau aus und werd' dort glücklich... :winker:


    Alle anderen sind herzlich in Niederdorf willkommen!!! :top:
    Wir sehen uns am 18.6.2004

  • nette disskussion.


    niederdorf und zwickau als konkurrenz zu sehen, wär anhand der dimensionsunterschiede und vor allem am völlig UNTERSCHIEDLICHEN angebot, doch etwas an der realität vorbei @ professor.


    dich könnte der gleichzeitige termin doch nur so stören, wenn du beide treffen komplett erleben wölltest.

  • Quote

    Original von Professor
    ein anderer Termin reicht :zwinkerer:



    Ich denke mal die Termine sind wohl ausgebucht :pirat:
    Auserdem Deinen Grill und Dein Zelt wird wohl keiner klauen, bleibt halt nur der doppelte Eintritt :scratchchin:
    Aber Du mußt ja net nach Niederdorf, obwohl dort gehts lustig zu :laola: :ura:

  • ...schlägst in Zwickau an, und kommst zurück nach Niederdorf :schlaplach:


    sorry :offtopic::zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Genau!! Warum teure Euros in Zwicke lassen, für die du in Niederdorf schon viele, leckere Sachen vom Grill kriegst(falls dein eigener umkippt oder so (oder man den Rost vom Grill vergißt - ja, ja Trabscabri - ick hör dir schon johlen))


    Ich war mehrmals in Zwickau gewesen und es wurde von Jahr zu Jahr immer teurer, lauter, unübersichtlicher. Da ist mir ein kleines, feines Treffen zum gleichen Datum entschieden lieber. Und selbst wenn es bloß 10 Kilometer wären bis Zwickau. :lach: :winker:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • Servus Stollberger :grinser:
    Soviel ich weiss fahren heuer wieder Leute vom Bayrischen-Trabant-Club nach Stollberg.
    Werde schaun,ob ich heuer auch zeit habe.
    Gruss Christjo

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • Also ich fahre anstandhalber nach Niederdorf :schlaplach:. Und wenn ich zum nen VW-Treffen will fahre ich an den Wörthersee. Habsch das gleiche und bin aber immer noch aufnem Treffen wo auch die Autos da sind, die hingehöhren. Trabi und Vw als ein Treffen tztztz.



    MdG Tweety

    Wer zieht an meinen Fäden? Wer hat mein Leben in der Hand? Es muss doch
    einen geben, der an meiner Wiege stand. Der sich dachte es wär schön
    mich leiden zu sehen. Deine Arbeit ist getan du kannst jetzt gehen.
    (4 Promille)

  • auf jeden fall scheint ein alternativ-treffen nötig zu sein. weil doch viele an diesen we nicht nach zwickau fahren wollen. und so sollen sich doch die anderen auf einen kleinen, netten treffen feiern und die anderen auf einen großen, netten treffen.

  • @ ElseFichte :genau:


    Ich danke dir von Herzen :freude: für diese fantastische Erklärung und Zusammenfassung, denn genau das ist es, was wir wollen: Eine Alternative schaffen, für all jene, die nicht nach Zwickau wollen, aber keine Lust haben, mitten in der Saison Zuhause rumzu hocken!!!

  • Wollte mal fragen warum das Treffen in Niederdorf und Zwickau an einem Wochenende stattfindet???? :hä: Wäre es nicht besser eine(n) Woche(n) später oder früher??? :traurig:


    Mfg


    P.s.Sind auch treffen in NRW ??? :hä:Oder sind die hier im Westen alle am :schnarchnase:

    :verwirrt:!!!! ACHTUNG EXTREM STURZ !!!! STOLBER GEFAHR !!!! :verwirrt:


    :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock:

  • @ Teamtippse


    Was ist wenn man auf alle beiden treffen will????


    Ich war auf den 6. ITT das erste mal und jetzt beim 10.ITT war ich mit meinen trabi aber nur kurz wegen den Überführungskennzeichen,vielleicht schaf ich alle beide aber man kann sich schlecht teilen. :traurig:

    :verwirrt:!!!! ACHTUNG EXTREM STURZ !!!! STOLBER GEFAHR !!!! :verwirrt:


    :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: