2. Trabant- und IFA-Szenetreffen in Niederdorf bei Stollberg/Erzg.

  • Roger04 das kappieren die nicht, warscheinlich wollen sie auch keine Besucher haben :grinsi: Ich dachte das es letztes Jahr deprimierent genug war, als alle Trabis auf der Autobahn an ihrem Treffen vorbeigefahren sind :tkopf:

  • @Proffessor


    Da kann mar halt nischt mache´n,ich würde och mein das da mehr in Niederdorf sind wenn das treffen in zwickau nicht is. :zwinkerer:

    :verwirrt:!!!! ACHTUNG EXTREM STURZ !!!! STOLBER GEFAHR !!!! :verwirrt:


    :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock:

  • hat doch nischt mit kapieren zu tun. wenn es so deprimierend gewesen wäre dann hätten sie es ja nicht zum 2. mal auf den gleichen termin gesetzt, oder? man muss ja auch ein bisl hinter die kulissen schauen um das zu verstehen. finde es schon ganz gut so.


    es kommt ja nicht auf die menge der leute an die da hinfahren, sonder auf die richtigen. lieber gehe ich auf ein treffen wo nur 10 trabis sind und 15 mann, da aber richtig party ist, als auf ein treffen wo 100 oder 500 man sind und die ersten um 10 nach ruhe schreien, weil sie nicht schlafen können, oder sinnloserweise bis in die nacht mit den autos aufm platz rumgeheizt wird.


    viele leute auf ein treffen zu bekommen ist ja keine kunst. brauchst nur viele pokale verteilen, 1/4 meile rennen und ne große ausfahrt und schon kommen sie doch wie die fliegen.

  • @ prefessor
    also ein urteil will ich mir nicht erlauben weil ich noch nie in Niederdorf war,ich sag mal für mich ist es schade weil ich gern auf allen beiden mal vorbeischnein würde.


    Mfg :winker:

    :verwirrt:!!!! ACHTUNG EXTREM STURZ !!!! STOLBER GEFAHR !!!! :verwirrt:


    :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock:

  • entschuldige professor, aber kannst du auch mit etwas niveau diskutieren? dann erkläre doch mal dein traum- oder wunschtreffen! sag jetzt nicht sowas wie zwickau, anklam oder lug. sondern was muss bei dir denn so los sein, das du auf dieses treffen fahren musst und willst

  • Also Niederdorf ist zwar nicht schlecht, nur für die Jugend und für die Trabifreak ist da eher Zwickau das richtige Treffen. Niederdorf ist eher das kleine Trabifahrertreffen. In Zwickau bekommst du übrigens auch Trabis zu sehen, Teilehändler vor allem auch, VIEL zu Essen, wobei auf Treffen bringt man sich eh ein eigenen Grill mit! :lach: und ein Rahmenprogramm das super gefüllt ist und nicht nur ein DJ wo man Musik oder laberei hört. Daher sag ich mal, Niederdorf ist eher was für die, die sich eher nicht so für Genial Aufgebauten Pappen sind. :verwirrter:

  • :hah:

    Zitat

    Original von Kombi601
    Daher sag ich mal, Niederdorf ist eher was für die, die sich eher nicht so für Genial Aufgebauten Pappen sind. :verwirrter:


    das meinst du nicht ernst oder?


    ... dieses Auto wirst du zum Beispiel in Zwickau nicht mehr sehen...


    (womit ich nicht sagen will, das mein Cabrio genial aufgebaut ist - aber einige Pokale sprechen vielleicht doch dafür :verwirrt::lach:)

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Irgentwie kommt mir das ein bischen wie Opel(Zwickau) und VW(Niederdorf) von der revalität vor. :grinser:

    :verwirrt:!!!! ACHTUNG EXTREM STURZ !!!! STOLBER GEFAHR !!!! :verwirrt:


    :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock:

    Einmal editiert, zuletzt von Roger04 ()

  • leider muss ich roger rechtgeben:
    Chefmechaniker und prof: könnt ihr nicht einfach die meinung vom anderen akzeptieren oder tolerieren. es macht einfach keinen spass mehr.


    und wenn ich das so weiter sehe, macht es in nem vw forum mehr spass zu diskutieren, weil da keine schläge unter die gürtellinie gehen.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • keine ahnung, aber ich werde es rausfinden.


    und bitte hier weiter schreiben. danke

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

    Einmal editiert, zuletzt von Anne ()

  • @ prof


    Kann es sein das du einfach nur rumstänkern willst? :bäh:
    Fahr doch einfach nach Zwickau und sei dort glücklich. Wir sind auch glücklich mit unseren Besuchern und Besuchern wie dich, die gott sei dank nach Zwickau fahren. :winker:


    Mir scheint eher, dich wurmt es das sich dieses Jahr noch mehr für unser Treffen entschieden haben als im letzten Jahr. Aber das brauch dich doch eigentlich nicht zu interessieren, oder? Oder bekommst du in Zwigge Prozente fürLeute die du noch mit anschleppst? :lach: