was hat euch der weihnachtsmann gebracht?

  • also leider habe ich kein Bild aber was ich bekommen habe kann ich ja auch so aufzählen:
    Ein neues Trabant-Buch
    Einen neuen Endschalldämpfer
    Den Ovalen Außenspiegel (fahrerseite)
    Ne Winterjacke
    Die Gleiche DVD wie du
    Ä bissl Gäld :grinser:

  • NIX!! :grinser::grinsi::grinsi:


    is auch gut so, den meist bekommt man ja ehh nur socken, schlüper und son zeug!
    aber das i nix bekommen habe liegt nich daran das i keine freunde habe sondern das andere ist leider nicht mehr vorhanden!!


    _./'\._¸¸.•¤**¤•.¸.•¤**¤•..
    *•. .•* Frohe Weihnachten*
    /.•*•.\¸..•¤**¤•.,.•¤**¤•.

  • @ mazze
    das es aber ein zufall das wir die gleich DVD haben :grinser: ich bin mal gespann wer die noch hat. einen neuen NSD hab ich mir letztens auch gekauft für 10€ einen orginalen aus DDR zeiten :grinser:


    @ Trabant&IFA Freunde Insel Usedom
    ein Ferngesteuerten Trabi ist aber auch geil :grinser: wo gibts den denn?

  • [quote ein Ferngesteuerten Trabi ist aber auch geil :grinser: wo gibts den denn?





    mit etwas glück bei eBay,


    hab ein halbes Jahr gebraucht um ihn zu einem annehmbaren Preis zu bekommen

  • Also ich hab ne neue Arbeitslatzhose bekommen, zum Trabi schrauben. :grinsi:
    und noch so n paar kleinigkeiten.


    Die DVD hab ich übrigens auch, aber schon ne weile :lach:


    :winker:

    Ich könnte zwar schneller fahren, aber ich will nicht.




  • Das haben wir vom Weihnachtsmann bekommen. Und um 17.30 Uhr viel dem Weihnachtsmann noch ein das da ja noch son bekloppter Trabisympathisant ist und hat mir das aus dem Jahre 1965 noch beschert :grinsi:




    [ebay]150197803362[/ebay]

  • Ich kann mich auch nicht beklagen: die oben zu sehende Trabi-DVD ist auch dabei, desweiteren ein Set mit der ersten Staffel von "Detektiv Rockford" (DAS waren wenigstens noch >richtige< [da nicht vordergründig blutrünstige] Krimis! :top: ), ein "Typenkompass DDR-Omnibusse" sowie ein Eulenspiegel-Büchlein "Von Katzen, Männern und anderen Umständen", nicht zuletzt einen großen Kühlcontainersattelzug von MSB für die Sammlung. Noch´n paar Kleinigkeiten und was zum Naschen - wie gesagt: man ist zufrieden. :zwinkerer:

  • Wartburg-Modell (311er Cabrio) mit Datenblatt...
    (entsprechendes Trabbi-Modell gab's schon zum Geburtstag... ;))
    dazu 'ne Trabbi-DVD. ;)
    (liegt noch/schon im Auto, schau ich nachher mit Trabbi-Freunden an... ;))
    Socken und USB-Speicherstick (edel in Leder) Weihnachtsbäckerei und Edelschokolade... ;)
    Geld von den Eltern konnte ich am Vormittag schon in eine neue Lederjacke investieren... ;)

    :hug: Trabant steht für Gefährt(e), nicht für Ge(h)hilfe... :2Kumpels:


    "der verliert kein Öl, der markiert nur sein Revier..."


    mehr Auto braucht's nicht - weniger Auto geht nicht...

  • Wenn de das AWZ Zeichen bei Ebay erstanden hast haste um die 400€ glaub ich hingelegt, war grad so eins drinn und ein etwas weniger gutes ist für 200 weggegangen.

  • Was die Leute so alles beobachten... :zwinkerer:
    War noch eins drin? Gar nicht gesehen...

    Einmal editiert, zuletzt von heckman ()

  • Konzertkarten.........für.............die............Ärzte.... :top:
    Und ein Multigerät.Drucker, Scanner, Kopierer...+div. anderen Kram


    nix Auto, und das ist auch gut so.....ich beschenk mich selber....... :grinser: