7. IFA Wintertreffen 15.02.-17.02.2008 Possen/ Sondershausen

  • Vom 15.02.2008 bis zum 17.02.2008 ruft der Possen wieder zum Wintertreffen. Wir laden alle IFA-Freunde recht herzlich ein, diesen Ruf zum 7. IFA 'Wintertreffen des Trabantclubs Sondershausen zu folgen.

    Geboten wird euch wieder ein Wochenende mit viel Spiel, Spaß und Unterhaltung sowie einigen Überraschungen.

    Hier ein paar Fakten zum Ablauf:

    - Freitags ab 17 Uhr Anreise, um die Eröffnung am Lagerfeuer nicht zu verpassen

    - Samstag nach dem Frühstück gehts zur Fahrzeugbewertung

    - nach dem Ihr euch beim Mittag gestärkt habt, rückt die ganze Truppe aus zum

    Manöver "Schneeflocke"

    - erfolgreich das Manöver beendet, kommen wir nach dem Abendbuffet zum Samstagabendpartyteil

    - gut erholt von einer kurzen Nacht gibts lecker Frühstück, damit Ihr fit für eure Heimreise seid

    Was kostet der ganze Spaß und was ist in der Teilnehmergebühr alles enthalten?

    Bei Anreise am Freitag bekommt Ihr für 49 € pro Person folgendes:

    - beheizte Unterkunft mit WC und Dusche

    - 1x Essen und 1x Glühwein Freitagabend

    - Frühstück Samstag und Sonntag

    - Mittagessen am Samstag

    - Abendbuffet am Samstag

    Reist Ihr erst am Samstag an, gibt es für 39 € pro Person folgendes:


    - beheizte Unterkunft mit WC und Dusche

    - Frühstück Samstag und Sonntag

    - Mittagessen am Samstag

    - Abendbuffet am Samstag

    Und nur das Abendbuffet ohne Übernachtung geniessen möchte, ist mit 13 € dabei.

    Was gibt es noch zu beachten?

    - eine verbindliche Anmeldung ist erforderlich, da die Kapazitäten begrenzt sind

    - dies gilt auch, für diejenigen die nur als Tagesgast (Mittagessen,Samstagabendbuffet usw.)

    kommen wollen

    - am Samstagnachmittag sind wir im Manöver "Schneeflocke", d.h. auf dem Possen werden

    keine Programmpunkte abgehalten

    - damit Ihr schöne Träume habt, bringt bitte eure eigne Bettwäsche mit


    Anmelden könnt Ihr euch auf unserer Homepage www.trabantclub-sdh.de
    MfG


    Nummer 5

  • Aus Heilbronn und Umgebung werden warscheinlich 7 Mann mit 5 Autos nach SDH fahren.
    Ich muss mir aber noch überlegen ob ich die Joey mitnehme ... die quaselt doch immer so viel :grinser:

  • mike, haste auch wieder recht und wenn ich dran denke bringe ich dir deine Frühstücksfotos aus Sonneberg mit. :grinser:

  • :winker: du hastst doch mit dn oli gesprochen.weis jetzt net was er gemeldet hat von uns. :hä: ich sag ihn bescheit ,das er sich bei dir noch mal wegende der zahl meldet. :top:

  • werd wahrscheinlich nich :winker: t kommen können, stress auf arbeit, mit de autos, mit de kneete und problem im freundeskreis ... nächstes jahr erneuter versuch ;)

  • hasimausischnuggipuzi :zwinkerer: wir sehn uns dieses jahr schon noch... aber vorher brauch ich dreieckslenker... ohne fahr ich nicht nach sondershausen ;) und was die kosten weißte selber.. ein weiterer grund des nichterscheinens neben weiteren. sei mir nicht bös :augendreh: alles kammer nciht ham



    :winker:

  • Na ich freu mich auch schon was auf das Treffen. Marco Claudia und ich kommen auch wieder mit dem Lada.


    Die Anreise wird allerdings erst Samstag. Wenn der Kopf nicht zusehr brummt, sogar schon zum Frühstück :grinsi:


    Al.75

  • Nun ist das Treffen ja vorbei und ich habs nicht geschafft, weil meiner noch nicht ganz zusammengebaut ist :heuli2: , wäre gern vorbeigekommen, schon da ich 10 Jahre in SDH gewohnt habe.
    Kommt da noch was wie ein paar Bilder oder so was ? Oder war es ein totaler Flopp und ihr wollt nicht drüber reden :grinser::grinser::grinser:
    War ein Jocke :winker:


    Gruss Falko