Amerikaner auf dem Mars

  • Die fliegende Fahne auf dem Mond war extra so gearbeitet, daß es so ausschaut, als ob sie weht.

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • meinst du??? warum sollten die so einen aufriss betreiben. um sämtliche nationen zu verarschen??? das versteh ich nicht wirklich!!

    Arbeit, gebt mir Arbeit. Po..t und macht Kinder!!!! :grinsi: :grinsi: :top:

  • weils amerikaner sind :grinser:
    na ich will hier aber die amis net schlecht reden..das einzige was mich an denen stört is die regierung und die schlechten essgewohnheiten :augendreh:


    aber mal im ernst, glaubt ihr echt dass das bild original ist? meines wissens nach sind auf dem mars völlig andere lichtverhältnisse :/

  • echt? :hä: woher weißt du denn das... warst du denn schonmal da :schlaplach: :lach:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • :staun: :staun: :staun: gibt´s davon Fotos??? :verwirrt: :verwirrter: (oder hat dein Apparat keinen Selbstauslöser?) :schlaplach: :lach:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Zitat

    Original von TrabsCabri
    :staun: :staun: :staun: gibt´s davon Fotos??? :verwirrt: :verwirrter: (oder hat dein Apparat keinen Selbstauslöser?) :schlaplach: :lach:



    Naja, er hat sicherlich ein Marsmännchen darum gebeten ihn zu fotofieren und das Marsmännchen fand die gute Praktika so geil das es damit abgehauen ist und macht damit nun heimlich Aktfotos von Frauen auf der Erde während sie schlafen :zwinkerer: :zwinkerer: :lach: :schlaplach: :grinsi: :grinser:

  • vielleicht ist er einer von ihnen.
    und tarnt sich hier im forum um was über die trabifans heraus zu kriegen. ganz geschicktes kerlchen.
    wie seht ihr denn wirklich aus????? :lach:

    Arbeit, gebt mir Arbeit. Po..t und macht Kinder!!!! :grinsi: :grinsi: :top:

  • Zitat

    Original von Krümel-Chrissi
    wie seht ihr denn wirklich aus????? :lach:



    Guckst du hier :zwinkerer:
    http://www.pappenforum.de/wbb/thread.php?threadid=1259&sid= :winker:


    Und ich vermisse da noch einige aus dem Forum hier :zwinkerer: :lach:

    enjoy the silence

    Einmal editiert, zuletzt von Andi ()

  • na das glauben wir dir sofort und würden wir auch nie behaupten.... :verwirrter: :lach:

    Arbeit, gebt mir Arbeit. Po..t und macht Kinder!!!! :grinsi: :grinsi: :top:

  • @ andi
    isch hab gegliggert, kam aber nüscht....? aber ich glaub dir natürlich trotzdem. nü war?
    kannste ma beschreiben wie hübsch ihr seid?! wenn ichs schon net sehe kann!!!??? bütte!!!!!!!!!!!!!!!!! :lach:

    Arbeit, gebt mir Arbeit. Po..t und macht Kinder!!!! :grinsi: :grinsi: :top: