Auf Wiedersehen! (oder lebewohl?)

  • Schade Jens, aber die Hoffnung stirbt zuletzt oder wie man sagt: Alte Liebe rostet nicht! Vielleicht änderst du deine Meinung nochmal und wir "lesen, hören oder sehen " uns wieder.


    Schöne Weinachten und ein gutes neues Jahr!



    Klaus

  • Tschüss Jens, machs gut!


    Auch von mir frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


    Matthias

  • Hallo Jens,


    schade das es mit mir und Rüdiger nichts geworden ist,
    aber schön, daß Rüdiger wieder "unter der Haube" ist.
    Lass den Kopf nicht hängen, jeder Tag bringt was neues.
    In diesem Sinne :
    Fröhliche Weihnachten und nen guten Rutsch - bis zum
    nächsten Trabi.


    Rolf

  • Der "Rüdiger" ist wirklich gut "unter die Haube" gekommen. Er läuft bereits im Fuhrpark der "Westerwälder Trabifreunde", bekommt im Frühjahr noch einige werterhaltende und lebensverlängernde Reparaturen/Schönheits-OP`s. Die Karosserie-Materie ist trotz des hohen Alters wirklich noch in gutem Zustand.
    Vielen Dank an jens (Dr.Mabuse) für den reibungslosen, überaus fairen Ablauf der ganzen Aktion und frohes Fest wünscht dir der WW-Trabi, Ralf

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

  • wenn er nicht zu teuer ist sicher. Hat halt sicher keinen TÜV mehr und ist ja 5 Jahre älter aber wenn er noch fahrbereit bzw. zu retten ist könnte man ihn sich ja mal hinstellen und fertig machen... ist halt ne Frage des Preises.
    Muß ich mal überschlafen. Habe inzwischen nochmal geheiratet und 2 kleine Kinder. Muß also wohl überlegt werden.
    LG.
    Jens

  • Wer zurückfindet ins Trabantleben, oder sich Gedanken drum macht, oder wieder mal in Forum hier liest, hat nie den Kontakt verloren.
    Hochachtung.


    Ja, er ist es.
    Einer unserer Mitglieder hatte Famileinzuwachs, zu wenig Platz damals, Ordnungsamt ...
    Gelaufen war er beim Abgeben und mit brauchbarer Substanz damals.

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer