Weihnachtsgrüße

  • wünsche allen hier im forum ne schöne weihnachtszeit und viiieeeel Geschenke. :lach: :lach: :lach: :winker: mfg borstel

  • Hey Leute,


    wünsche auch allen hier ein super Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr...und hoffe man sieht sich auf dem ein oder anderen Treffen ;)


    Gruß
    Jere

  • Hallo
    Wenn wir schon mal dabei sind auch von mir/uns ( Verein) an alle die mich Kennen oder auch nicht :


    "Super Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr 2008" :top:


    In der Hoffnung das Mann sich irgend einmal, auf irgend einem Treffen mal über den Weg läuft.


    Gruß
    TTT-Weimar Land e.V:


    Dieter

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage

    !! Fällt aus!!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

    Edited 2 times, last by Pemsel ().

  • Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!


    Wir wünschen allen Trabifahrerinnen und -fahrern ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr 2008. Verbunden damit, auch für das kommende Jahr, viele angenehme Stunden mit unserem gemeinsamen Hobby – im Vereinsleben der unzähligen Clubs und Interessengemeinschaften – aber auch rein persönlich im Kreise von Freunden und Familien.


    Mit freundlichen 2-Takt-Grüßen aus Sachsen ...
    Trabant Team Freital e.V.


    PS: Natürlich auch von charlie601 ...
    ;-)

  • natürlich auch von mir:
    Frohe weihnachten und ein frohes neues Jahr


    besonders ans pappenforumteam: frohe weihnachten und macht weiter so (ich finde das kann man nicht oft genug sagen :zwinkerer: )



    Mit freundlichen 2takter grüßen
    Martin :winker:

  • frohe Weinachten und ein unfallfreies 2008!


    für die, die auch noch ein Möf fahren: 2008 ist ein Schaltjahr! :D



    .

    :hug: Trabant steht für Gefährt(e), nicht für Ge(h)hilfe... :2Kumpels:


    "der verliert kein Öl, der markiert nur sein Revier..."


    mehr Auto braucht's nicht - weniger Auto geht nicht...

    Edited once, last by Trabbischubser ().

  • Wir wünschen allen Mitgliedern dieses Forums ein frohes Weihnachtsfest – Glück und viel Erfolg im neuen Jahr 2011. Verbunden damit, viele angenehme Stunden in der Gemeinsamkeit des Vereinslebens – aber auch rein persönlich im Kreise von Freunden und Familien.


    Mit freundlichen 2-Takt-Grüßen aus Sachsen
    Trabant Team Freital e.V.

  • Hallo Zusammen, habe lange nix von mir hören lassen, aber mich gibts noch, wie manche wissen seit Juli mit Junior :) ,daher ist die Zeit nun doch etwas knapper. Also dann:


    [Blocked Image: http://img703.imageshack.us/img703/9840/gruesse.jpg]


    Viele Grüße und kommt gut durch den Winter!


    Mfg Steffen mit Familie und das Team Trabant-Szene-Freiberg

  • Hey, auch ich wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest , und einen guten rutsch ins neue Jahr.


    Möchte mich auch bei allen bedanken , die mir hier so tatkräftig zur seite gestanden und meine fragen beantwortet haben.


    VIELEN DANK.



    Marcel :thumbsup:

  • Hallo und Servus [Blocked Image: http://www.trabantpiloten.de/Mxt_ft/images/smilies/icon_cool.gif]


    Wünsche euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011 [Blocked Image: http://www.trabantpiloten.de/Mxt_ft/images/smilies/icon_happychristmas.gif]


    Das unsere Trabis die Winterpause gut überstehen,und bald der Frühling wieder kommen mag [Blocked Image: http://www.trabantpiloten.de/Mxt_ft/images/smilies/icon_idea.gif]


    Gruß vom Christjo Commander der Piloten [Blocked Image: http://www.trabantpiloten.de/Mxt_ft/images/smilies/icon_beapilot.gif]

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • Hai Leute


    auch ich/wir wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest , und einen guten rutsch ins neue Jahr.Das alte Jahr geht und das neue fängt an,Vergessen ist alles was Negativ war schauen wir in die Zukunft.


    Frohe Feiertage an alle hier im PF und ihre Lieben.


    Gruß
    Trabi Team Thüringe-Weimar Land e.V.
    D.Pemsel

    Images

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage

    !! Fällt aus!!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • hallöchen,


    wünsche auch allen hier im forum ein frohes weihnachtsfest,und en guten rutsch ins neue trabijahr 2011, :thumbup:

  • ich wünsche euch lieben trabi heizern alles gute für weihnachten und en guten rutsch ins neue jahr grüße vom ossi

    :uglyhammer: DER TRABI IST EIN SCHÖNES STÜCK-------DRUM FÄHRT DER OSSI IHN ENTZÜCKT :hau:


    un das sin wir: :winker: wir zweetaktheizer :grinser:


    und das die anderen : http://www.ifa-team-delligsen.de/


    :cursing: ACHTUNG MENE BEITRÄGE SIN MEIßTENS OHNE PUNKT KOMMA SATZZEICHEN UN KLEINGESCHRIEBEN AUFREGEN SINNLOS is standart(d) :meckerkop:

  • Auch von mir als Agnostiger/ Atheisten die besten Wünsche zum Sonnwend-Fest und, für die Christlichen ein angenehmes Weihnachtsfest!

  • Die besten Wünsche für ein friedvolles Weihnachtsfest und
    jede Menge Gutes für das Neue Jahr 2011


    wünsche ich allen hier im Forum sowie den Angehörigen (besonders denen, die mich kennen)


    Bis zum nächsten Treffen
    sagen Uschi und Peter

    Schlägt dir die Hoffnung fehl, nie fehle dir das Hoffen! Ein Tor ist zugetan, doch tausend sind noch offen. :thumbsup:


    Friedrich Rückert, Deutscher Dichter, Übersetzer und Universalgelehrter, * 16.05.1788 in Schweinfurt (UFranken), † 31.01.1866 in Neuses bei Coburg (OFranken)

  • auch von uns, an alle hier ein frohes weihnachtsfest und ein guten rutsch ins neue jahr.


    und für 2011 viele trabi- treffen und fahrten in gemütlichen runden bei sonnenschein.


    ttt

  • Ich wünsche allen hier im Forum ein frohes Weihnachtsfest und laßt euch viele sinnvolle Geschenke verpassen :thumbsup: und nach Weihnachten kann Sommer werden :)

  • Die Radeburger Trabant Freunde wünschen auch allen, hier im Forum und allen die nicht hier rein schauen, ein besinnliches schönes und ruhiges Weihnachtsfest.



    Gruß Franky


    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde