was ist dieser trabi wert?

  • Ich denke mal , wenn sich eventueller Rost in Grenzen hält wird der nicht unter 1000 Euronen weggehen.Und das finde ich dann auch für gerechtfertigt.Vom Baujahr sehr interressant für Trabifahrer in zukünftigen Umweltschutzzohnen-wegen Oldtimerzulassung. :winker:

  • Hallo,


    sieht so ja noch ganz anständig aus aber müßte man sich ja sowieso zuvor mal genau angucken. Desweiteren darf man ja nicht vergessen das der Gute schon ne E- Karosse hat. Also bei mir wäre die Schmerzgrenze für den Trabi bei 500 -600 € wenn er wirklich noch so gut in Schuss ist. Aber wir kennen ja alle Ebay, danke mal da geht er so für 700- 800 € wech.


    Gruß

  • Wenn du den auf Orginal haben willst brauchst Du ne`Menge Originalteile zum Beispiel Armaturenbrett, Stossstangen, Blinker, Rücklichter, Felgen, Radkappen, 6 Voltanlage, Türgriffe.......


    Viel mehr als jetzt geboten würde ich nicht löhnen

  • bitte eröffne mal nicht für jeden trabi den du findest einen neuen thread..... das kannst du alles in den einen thread reinschreiben...


    :zwinkerer:

    Früher ging's uns gut heute geht's uns besser,besser wär's es gäng uns wieder gut.

  • Nicht zu vergessen:die Karosse (C-Säule ohne Lüftung und schmaler)


    Aber die "Ebay-Schnäppchen-Zeiten" sind ja eh schon laaaange vorbei.



    Wenn du den auf Orginal haben willst brauchst Du ne`Menge Originalteile zum Beispiel Armaturenbrett, Stossstangen, Blinker, Rücklichter, Felgen, Radkappen, 6 Voltanlage, Türgriffe.......


    Viel mehr als jetzt geboten würde ich nicht löhnen

    Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.
    -Harald Juhnke
    -

  • Den würde ich nur mit vorheriger Besichtigung kaufen.
    Mein Gefühl und auch die Art der Bilder, sagen mir persönlich: Das könnte ein Blender sein!!!
    Ungesehen nicht mehr als 250€


    Pfützen neben dem Auto, unterer Rand der Heckklappe, Blinkerchromrand??? und der von weiten aufgenommene Motorraum, Stoßstange vorn Beifahrerseite ist durchbohrt mit ner Schraube und hat ne Matte Stelle (Rost?).........usw.

  • Die Heckklappe rostet auf jeden Fall recht offensichtlich!


    Auf alle Fälle möchte ich Dich auch bitten, deine gefundenen Angebote in einem Thema anzufragen.
    Immer ein neues zu erstellen, ist nicht nötig.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

    Einmal editiert, zuletzt von Sasch ()

  • Abgesehen davon,dass er mal hinten eins aufs Blech bekommen hat,halte ich den für etwas zu teuer. :verwirrt:


    Aber Kenner wissens bestimmt besser. :zwinkerer:

    Einmal editiert, zuletzt von TOOM-5 ()

  • tja, die händler wollen eben auch immer schön kohle dran verdienen, und deshalb der preis. ich glaub 1000 euronen weniger und dann kommt man der realität schon relativ nahe :winker:

  • Das ist ja der selbe wie im vorherigen Link! (gleiches Nummernschild) Woher kommt der Preisunterschied? :hä:


    Gruss


    Matthias

  • Oben bei Mobile der "Endpreis" und unten der Link zur Auktion bei ebay, die läuft ja aber noch 9 Tage und der Mindestpreis ist nicht erreicht...