Umfrage ein 2. Treffen in Zwickau

  • Hallo Winkel von einer guten Idee geleitet :top: , einen Stein ins rollen gebracht eine Lawine ausgelöst :staun: . Von immer den gleichen Leuten zerredet :dududu: , die schon zucken wenn sie Zwickau hören :dududu: . Aber denen sei gesagt das Auto kommt nun mal aus Zwickau und da nutzt Euer ganzes Gezeter nichts :grinser: . Auch war in Zwickau eines der ersten Treffen nach der Wende überhaupt :top: und somit Ideengeber für andere Treffen :grinser: . Antitreffen was ist das :staun: :verwirrt: ? Für mich das Unwort des Jahres. Ich fahre auf Treffen weil ich möchte, egal wer es Veranstaltet. Man kann halt nicht auf allen sein. Ihr habt doch genug Treffen wo Ihr hinfahren könnt. Woche für Woche, also macht es. Die anderen finden halt andere Treffen Gut, also last sie. Wir in den alten Bundesländern können nicht so Wählerisch sein :heul: ( im tiefen Westen) :hä: und gehen zu denen die da sind, egal von welchem Veranstalter :top: .
    In diesem Sinne ein schönes Trabijahr 2008. :winker: :winker: :winker:

    2 Mal editiert, zuletzt von Blaue Wolke ()

  • Es ist aber immer wieder interessant, wie reagiert wird, wenn man Kritik anbringt: Themenabweicher, Intoleranz,...
    Interessant. Die Abwürger eines jeden Gespräches.
    Aber mal im Ernst: Ein zweites Treffen ist die Idee, die die Veranstalter des Zwickauer "Treffens" mit anschließender Besäufnis und Verwüstungsorgie durchaus mal zum Nachdenken nötigen sollte.
    Meine Meinung: Konkurrenz belebt das Geschäft. Ich bin dafür, aber es ist halt für einen Verein gleich welcher Größe ein Image- und ein fnanzielles Risiko, was so nicht wirklich abschätzbar ist.
    Wenns einer veranstaltet, Hut ab! Dazu gehören Mut und Courage.
    Wenns flopt: Trotzdem Hut ab, es muss nicht alles auf Anhieb funktionieren!


    Aber wie gesagt: Es sollte schon mal darüber nachgedacht werden, warum solche Ideen entstehen.