Umfrage ein 2. Treffen in Zwickau

  • Hallo zusammen


    was haltet ihr davon wenn es in Zwickau ein 2 Kleines Treffen gibt was nicht so kaotisch und komerziel wie das ITT ist? Dachen da so an Ende August an den 30. Für alle die, die nicht aufs ITT aber gern mal nach Zwickau kommen wollen. Und alle die sonst lust haben.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • :winker: hallo winkel,
    ich weiß jetzt net ob du da schon was von den allternativtreffen in uftrungen und nierderdorf gehöhrt hast :hä: ich denkmal das ist schon eine gute kontra die es da gibt. :top: :top: wenn ich den kalender für nächstes jahr da den wochenende ansehe würde ich kein treffen machen.da ist in magdeburg die OTEMA.da würst du fast keinen händler bei dir haben,denke ich.aus diesen grund veranstalten mir unser 11.vogtlädisches trabi treffen eine woche eher als wie sonst. :winker: :winker: :winker:

  • Wär ja wohl auch etwas albern, zu Niederdorf noch eine andere Alternativ-Veranstaltung zu planen, auch wenns ein andrer Termin wäre. Wenn ich mir so die Landkarte vor mein geistiges Auge halte ... :staun::verwirrt: :


    Bei Euch in der Gegend ist ja wirklich genug los - und jeder kann seinen Geschmack bedienen. Wir aus der Ferne müssen sowieso aus naheliegenden Gründen genauer planen (Zeit, Kosten) und dann laßt uns das doch bitte nicht noch weiter "zerreißen". Wenn ich so nachdenke: Wieviele Treffen sind in Sachsen??? Ich will jetzt gar keine Namen nennen, bevor ich eins vergesse und die dann beleidigt sind. Ist doch für Euch wirklich in Kaffeefahrt-Entfernung - wir jedenfalls bemühen uns, jedes Jahr mal wieder auf ein anderes zu kommen, vielleicht auch mal auf das gleiche wiederholt, weils so schön war (huhu Mike :winker: ), aber bitte nicht noch mehr. Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld...


    Gruß aus Südbayern
    Michi

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Umfrage für ein 2.Treffen in Zwickau 29

    1. nein (15) 52%
    2. ja (11) 38%
    3. egal (3) 10%

    mike wenn ist da die OMMMA ;)


    P.S. ich hab mal ne Umfrage angehängt....

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Also ich halte davon gar nichts, da es bereits so viele Treffen gibt! Man sollte lieber schauen, dass man nicht 5 Treffen an einem WE macht und an anderen gar keins! Es wäre besser diese zu verteilen. Naja und über den Sinn eines 'Gegentreffens' aus Protest gegen ein bestimmtes Treffen lässt sich auch streiten! Finde es nicht unbedingt Fair...!

  • Nur nochmal zur Info. Es soll kein Protesttreffen zum ITT sein! Aber denen helfen kommt für uns aus der Vergangenheit nicht in Frage. Der Termin ist ja auch noch nicht so fest, nur wenn ein Treffen um die Ecke ist macht es ja garkeinen Sinn und am 30.war eben nichts um die Ecke. Wer mit dem Termin ein Problem sieht kann auch gern einen Vorschlag machen. Dashalb mach ich ja die Umfrage

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • Hai Leute
    Wie schon@Jere sagte "Man sollte lieber schauen, dass man nicht 5 Treffen an einem WE macht und an anderen gar keins! Es wäre besser diese zu verteilen. " :top: Weiter hin muß es ja kein Gegen Treffen sein , das ist Scheiß.. nicht gut!!
    Der Meinung schließe ich mich an!!


    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Gehört hier nicht hin... :winker:


    Ich sehe das auch so: es käme mit
    Sicherheit als "Anti-ITT" - Treffen an, ob nun gewollt oder nicht. Einen wirklichen Sinn kann ich
    persönlich auch nicht darin erkennen, an einem Ort mehr als 1
    Trabi-Treffen zu veranstalten.
    :hmm: Noch dazu in vieleicht nur 2-monatigen Abstand...
    Es gibt derer übers Jahr eigentlich schon (beinahe mehr als- ) genug, denke ich.
    :zwinkerer:

  • hallo
    ich denke auch das es mit einen großen treffen keien großen erfolg geben wird.


    ich würde es eher als kleines parkplatz treffen für de zwickauer trabifahrer (natürlich auch für andere trabifahrer) aufziehen.
    einfach nur so um die trabantszene hier zufestigen und benzingespräche zu führen. ohne Kommerziellen nutzen und so nach dem motto: "wer komm will, kann kommen." und alles ohne rießen große planungen. einfach so: "wir wollen uns nächste woche treffen. wer is dabei? für unterhaltung sorgt man selber und musik kommt einfach aus einen autoradio."


    oder wäre die art eines treffen zu einfach?


    Gruß
    Martin

  • Es sol doch ein selbstständiges Treffen werden/ sein. Ich Dresden hat auch niemand aufgeregt das Cossebaude ( was ja nur ein Stadtteil von DD ist) ein Treffen macht und FTL liegt auch nur ein Katzensprung entfernt. In der Nähe von Zwickau werden auch mehrere Treffen veranstaltet (zum einen das ITT, Oeslnitz und Niederdorf).
    Mein persönlicher Vorschlag wäre das Treffen für 2009 zu planen, es ist jetzt schlicht weg fast schon zu spät und es gibt ne Menge zu organisieren. Sinnvoll wäre dann auch ein Besuch in Jena zum Stammtisch (01.11.08 ) um dort Termine abzugleichen, sich Ideen und Ratschläge von Veranstaltern zu holen.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

    Einmal editiert, zuletzt von Anne ()

  • Anne diesen Weg Haben wir schon im Hinterkopf wollten das aber erst Anfang das Jahres fest entscheiden, wenn wir wissen wie gut die Planung ist und wenn wir da keine sichere und klare Linie haben dann wird es auf jeden Fall erst nachstes Jahr. Es soll nicht auf Krampf werden und die Kosten sollten auch gedeckt sein sonst wirds auf jeden Fall eine Pleite. Aber vieleicht bekommt man die Zwickauer und Umgebung bei so einem Treffen mal wieder etwas zusammen denn hier redet irgendwie keiner miteinander.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

    Einmal editiert, zuletzt von winkel ()

  • ich würde mir mehr wünschen, was ich aus der Münchner, Augsburger und Berliner Roller- und Simsonszene schon kenne: ein großes Treffen im Jahr und wöchentliche Treffen im Stil eines Stammtisches...
    münchner Blechrollerfreunde (tja, Freunde, Simson ist auch aus Blech! ;)) treffen sich jeden Mittwoch - ab 19:00h - am Stachus...
    die augsburger "Freunde italienischer Fahrzeugtechnik" (;) der Anblick einer Simson ist ach so gewöhnungsbedürftig ;)) treffen sich während der Saison jeden Freitag - ebenfalls ab 19:00 - am Königsplatz (- im Winter im Rockcafé in Stadtbergen... ;))
    und wenn ich in Berlin bin, ist die Suhler Jagdhütte beim Alex am Donnerstag abend Pflicht! ;)
    Leipzig hat auch ein wöchentliches Simsontreffen am Völkerschlachtdenkmal.
    - allerdings ist mir der Wochentag momentan nicht geläufig... ;)

    :hug: Trabant steht für Gefährt(e), nicht für Ge(h)hilfe... :2Kumpels:


    "der verliert kein Öl, der markiert nur sein Revier..."


    mehr Auto braucht's nicht - weniger Auto geht nicht...

  • Wie gesagt, spart euch den UAfwand und hängt euch lieber beim ITT in Zwickau mit in die Organisation, ich denke die können jede Hilfe gebrauchen...gerade weil es das Größte treffen ist...ein weiteres macht keinen Sinn...

  • Jere ich hau mich weg :grinsi::lach::grinsi::grinsi::lach::freude::freude: :schlaplach: :depenalarm:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Naja wenn du meinst... ;) Ich weiß viele sind gegner des größten Trabitreffens, aber mal ehrlich, bei so einem riesigen Treffen ist der logistische und organisatorische Aufwand sehr groß...wer so eine Organisation nicht mal mitgemacht hat sollte da auch nicht meckern...Ich zieh den Hut vor diesen Leuten!!
    Aber es soll ja nicht in eine Grundsatzdebatte ausarten... ;)

  • Zur Aufklärung: Im Jahr 2001 wurde schon ein Anti-Treffen geplant, soweit ich weis vom TrabantTeam Neukirchen. Diese wurde dann Milde gestimmt und sie durften bei ITT mithelfen. Gleichzeitig hat der Kolbenfresser (Frank Buldszuweit) sich den Arsch mit aufgerissen. Damals wohnte er schon im Allgäu. Und diese Leute habe das Clubcamp und die damalige Clubbühne ins Leben gerufen. hier mal die Kritiken und Meinungen zu diesn Aktionen.
    Da keine Besserungen eintraten wurde die Alternativ-Treffen veranstaltet und sich gut besucht.


    Und es soll ja einfach nur ein Treffen werden was da veranstaltet wird. kein anti, alternativ etc.


    P.S. es soll keine Zwickau Diskussion werden...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ja, da hast recht wir wollen keien Zwickau Diskussion draus machen... ;)
    Denke nur es wäre wie oben schon gesagt gut zu übrelegen, da es eh schon sehr viele Treffen gibt und die sich auch oft überschneiden...was ich sehr schade find, da ich gern zu dem ein oder anderen Fahren würde, aber man leider nicht auf 2 Hochzeiten tanzen kann.,.. ;)

  • Jere also das mit dem helfen beim itt wird für uns auf keinen fall in frage kommen. in der vergangenheit ist da viel passiert.vor jahren haben wir mit Haschke und co zusammengearbeitet und was war der dank. nichts im gegenteil unser verein wurde noch schlecht gemacht. die fronten sind verhärtet und das ändert sich wohl auch nicht mehr. das merke ich auch immer wenn ich auf dem itt doch mal bin und 2 autos in die wertung stelle eins mit und eins ohne vereinsaufkleber und unter anderm namen. ich weiß nicht ob ihr das verstehen könnt aber es ist eben so.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • Oh ok, das wußt ich net, dass ihr da so Probleme miteinander habt...
    Find das zwar schade, aber da kann man wohl nix machen...

  • Hai
    Wenn man das so Liest da könnt Ihr uns ja Verstehen wieso wir den " Guinness Welt Rekord Versuch "In Anklam machen.
    Ich/wir haben auch Versucht mit den Zwickauern in Kontakt zu drehten zwecks durch Führung der Veranstaltung keine Reaktion.


    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.