Getriebeölwechsel

  • Zitat

    Du kannst auch die Öleinfüllschaube zum Maß nehmen mitnehmen denn die hat die gleichen Abmessungen.


    Ha, genau solche Infos sind doch die Rosinen im Kuchen. :grinsi: :grinser: :grinsi:
    Ich wollte es nämlich vermeiden, bei aufgebocktem Trabi und ölverschmierten Griffeln mit´m Westwagen zur Werkstatt zu fahren und dort zu erfahren, daß das etwas ganz Spezielles ist ...
    Dann erübrigt sich auch die Frage nach den Maßen. :top:

  • Chris601: na schau mal einer an - Hallo erstmal :grinsi: - wenn gromit und ich etwas Glück haben, sind auch alle anderen Klamotten am WE da und wir können uns dann einen schönen Nachmittag machen.Die Sache mit dem 5Liter-Kanister ist vollkommen in Ordnung. So kann man auch noch anderen in der Umgebung zur Not mal aus der Patsche helfen.


    Andi: guter Tipp - das sind wieder so Erfahrungswerte, die eben in keinem WHIMS stehen. Daher hier auch nochmal meine Nachfrage im Forum - sonst steht man eben ab und an etwas "doof" da.


    gromit: mein ersteigertes WHIMS ist doch noch angekommen. Sehr interessant das Ganze :)


    Dirk

    Ich trage die Brille aus optischen Gründen.

    Einmal editiert, zuletzt von TrabiHerne ()