Eintragunsprobleme Wartburgmotor..Wer kann helfen!?

  • Hallo!


    Mein Tüver, besser Dekrafritze weigert sich mein Wabu Motor einzutragen. Wer kann mir mit Adressen bzw. Hinweisen wie und wo helfen? Meine Telefonnumer ist die 01626066970 oder ihr schreibt eure und ich ruf zurück. Wohn in Niemegk, ca. 80km südwestlich von Berlin.
    Ach ja hab ganz vergessen...hab den Wabu Tank im Kofferraum mit Feuerwand und komplette Wabubremsanlage an der VA!! Außerdem die Verstärkungen am Unterboden(vom Geweih zum Mittelträger)!!


    Hoff auf Unterstützung!!


    Mit feundlichen 2 Taktenden Grüßen René

  • War hin..hab ihm alles vorgelegt(Bilder, Gutachten, Briefkopie, Ausdrucke vom Getrieberechner, das man wirklich nich schneller fahren kann, weil Drehzahlen ja so gut wie gleich bleiben, Fahrzeugdaten.......)
    Er meinte is zu aufwendig zwecks Außengeräuschmessungen und Geschwindigkeitsmessungen usw....hatt mich ne halbe stunde mit ausreden vollgequatscht(Karosse, Fahrwerk.....) und sagte schlussendlich, DASS ER ES NICHT EINTRÄGT UND AUCH NIEMAND ANDERS IM UMKREIS!!


    @danny...hab da was gehört bei euch da in da ecke von uwe tautz? Meinst das bringt was? :hä: Hätt dich auch schon längst mal angerufen, hab aber deine nummer verschlumpert!! :winker: Ick mein das wär auch nich sooo weit..