Restauration P50/1 Universal

  • fein ist er geworden! :thumbup:
    Hab ihn schon in MD bewundern können, schade das wir uns verpasst haben.

  • ich schließe mich allen anderen natürlich an und kann dir nur zu diesem Schmuckstück gratulieren. Ich konnte mir den guten auch in MD angucken und kann nur sagen :respekt: vor deiner super Arbeit. Ich würde sagen die viereinhalb Jahre haben sich gelohnt :thumbup:

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Sehr schönes Auto :love: .
    Bin richtig neidisch.

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Moin :):)


    Noch mal Danke für die Wahl zum IFA des Monats Dezember. ich war vor kurzrm beim Rostocker Winterteilemarkt und hab mal drei von meinen Oldtimern ausgestellt :) Trabant P50 Kombi und Lima und meinem F8.


    Mfg Motte