Restauration P50/1 Universal

  • Guten Tag.
    Ich hätte gerne mal gewust wie es aussieht mit Gurten an deinen Fahrzeug hast du welche wenn ja waren sie drinn ab Werk.
    Und ist es überhaupt möglich welche nachzurüsten wenn keine verbaut waren,was ist denn zu tun um Statikgurte einzubauen (Frage bezieht sich auf die Befestigungspunkte).
    mfg Paul

  • Moin


    keine Gurte in keinem meiner P50 weil da keine reingehören und mit den Sitzen dieses auch schwachsinn wäre. Vorgeschrieben sind Gurte es an 1974 glaube ich ^^


    mfg

  • Nein, wenn Gurtankerpunkte da sind, müssen auch welche rein. Also dann ab die 65er 601er, denn die hatten die Serie.

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Moin


    So Heute die letzten sachen gemacht bevor es nächste Woche zum Tüv geht. Gummimatten an der Seite eingebaut und der Sitz ist auch vom Kofferraum an seine stelle gerückt.


    Heute war ich mit meinem F8 zur Vollabnahme. sehr aussagekäftig die Bremsanlage :huh:


    Mfg Motte

  • Moin 8o


    So das Projekt Kombi ist jetzt entgültig abgeschlossen. War gestern bein TÜV Vollabnahme § 21und 23 machen und Heute bei der Zulassungsstelle. Danach gleich mal eine Rund um Block. :freude:


    Der Vierte Gang jault ganz schön ab 60 kmh aber irgentwas ist ja immer :musik:


    Mfg Motte

  • Traumhaft :respekt:

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Die Unsynchronen heulen eigentlich immer ab 60, daß einem die Löffel abfallen....

  • Na , erstmal schön zu Bernd geschaukelt?


    PS: ich soll dich fragen, wie die tote Oma geschmeckt hat...... Kumpelbumser! ;)

  • Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit diesem Draum von Gombi :thumbsup:

  • He Motte,


    Also wieder an Land... ;)


    Erstmal Glückwunsch! Dann kann die OMMMA ja kommen. ^^ Kumpelbumser kannte ich auch noch nicht... :)


    P.S.: Meiner jault auch vom Feinsten im kompletten 4. Gang. Finde es aber irgendwie geil! :love:

  • Dann wird das ja ein Murmel-Konvoi von HRO nach MD, oder ein Trailerkonvoi :rolleyes:
    Bitte nicht als stänkern auffassen: wenn ihr mit letzterem nach MD kommen solltet: in der Campingecke wird für die Trailer kein PLatz sein, aber fragt mal Heckman wo er seinen letztes Jahr abgestellt hat. :)

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Moin


    @ Anne lieber mit dem Trailer als garnicht ankommen. Hab da so noch Heckman seine Probleme im Kopf. Und die Trailer alle kommen neben mein Zelt :bäh: Oder für wie Blöd hällst du uns bzw wieviele Trailer standen letztes Jahr da :baeh:


    mfg

  • Eben, nich stänkern (an alle) und auf MD freuen :)
    Keine Lust, dann zwischen so 2 Streithähnen zu campieren :thumbsup:
    PS ich komme mal per Achse ;)

  • @ deluxe Anne wird mir schon den Kopf Waschen :verwirrt:8o:whistling: kann nur zur belustigung beitragen :scratchchin:


    mfg