Restauration P50/1 Universal

  • Moin :) :)


    so, es war garnicht so einfach wie gedacht. Dass anbauen ohne Schäden zu verursachen ist alleine garnicht so einfach. :huh:


    Aber aussenrum ist jetzt alles beisammen.


    Mfg Motte

  • Oh man, also alleine die Farbe...


    Wunderschönes Fahrzeug baust du dir da auf. :respekt:

  • Moin :)


    ja die Gummi Stücke sind aus einer 3mm Gummiplatte geschnitten. Man kann Meterware dazu sagen sie wird aber in 2000 x 2000 mm geliefert.


    hab den Renner heute gedreht und dabei gleich noch ein Freiluftbild gemacht. Der Spiegel ist Heute dazugekommen.


    Mfg Motte

  • Da kann ich Atze nur zustimmen, echt toll! Noch 119 mal schlafen und dann kann ich den Kombi hoffentlich in echt beim Murmeltreffen bestaunen. Die Vorfreude ist riiiiiiiiieeeesig :love: .
    Anerkennende Grüße,
    Thomas

  • so sehn geile Autos aus.....sabber, freue mich schon aufs Murmeltreffen :thumbsup:

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Moin :)


    danke für die Anerkennung :thumbsup: (Weiter so)


    Aber wenn mein Arbeitgeber weiter so viel .... baut. Werde ich wohl im Aug. nicht da sein X( ;(


    in Moment bin ich am Gummimatten schruppen :S


    Mfg motte

  • Moin :)


    langsam geht es vorwärts: ich habe das Brett frisch in hammerschlag zurückbekommen und kompletiert. Nebenbei immer mal die Kontackte gereinigt und überholte Schalter eingebaut.


    Mfg Motte

  • Moin :)


    Das Brett ist drin und die Kabel alle wieder i.O. Überholte schalter sind auch verbaut.


    Mfg

  • So


    und zum Abschluss für diesen Sommer, noch ein paar Bilder :S


    Ich habe den Himmel endlich drin und damit auch die Rückbank, Spiegel, Luftverteilungsblech und ein paar Gummimatten.


    Im Sep. geht es weiter


    Mfg motte

    Files

    • trabik1.jpg

      (146.88 kB, downloaded 201 times, last: )
    • trabik2.jpg

      (88.51 kB, downloaded 201 times, last: )
    • trabik3.jpg

      (108.26 kB, downloaded 169 times, last: )
    • trabik4.jpg

      (124.04 kB, downloaded 172 times, last: )
    • trabik5.jpg

      (114.56 kB, downloaded 174 times, last: )
    • trabik6.jpg

      (142.75 kB, downloaded 198 times, last: )

    www.ifa-freunde-rostock.de


    www.ifa-ig-rostock.com


    "Original heißt Entsagung!"


    Streite dich niemals mit einem Idioten - denn erst zieht er Dich auf sein
    Niveau um dich danach mit seiner Erfahrung zu erschlagen !!

  • Fuck Aldaa, das heißt also, du bist zum Murmeltreffen auf See??? ;(

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Moin :S


    Da mein Personallenker mich nicht auf dem Zettel hatte( seit Feb.) wurde es nichts mit losfahren, im April also Beim Chef beschwert und der hat mich nun auf einer 330m langen und 58m breitem Badewanne untergebracht, für mind.3-4 Monate. Also mit Glück kann ich Ommma noch mitnehnen. Aber alles andere fällt dieses Jahr aus ;( :puke:


    Mfg Motte

  • Moin :)


    so da mir ja 5 Wochen Urlaub zugestanden worden sind, hab ich wieder etwas weiter gemacht. Elek. ist jetzt wieder in Funktion nachdem ich zwei Kabel aus dem Baum erneuert habe. Wenn ich jetzt noch Bremsflüssigkeit und Benzin in den Kombi bringe sollte ich fertig sein. Dazu aber wieder Weihnachten mehr :S