Brauche dringend Hilfe!!

  • Ich wollte am Wochenende meinen Liebling endlich in seine neue Heimat holen. Als ich in fahrbereit machen wollte hat mich fast der Schlag getroffen. Erstens waren meine Zündkerzen und die Stecker geklaut. Zweitens hat der Depp der das war die Tür von meinem Schatz nicht richtig zugemacht und ich hab jetzt Wasser im Auto. Jetzt habe ich aber leider keinen Hänger um Ihn wenigstens auf diese Art zu holen. Hat vielleicht von Euch jemand einen den er mir mal borgen würde. Muß in Bad Salzungen meinen Kleinen holen.


    Vorab schonmal danke Midday



    Wessi mit Trabi und stolz drauf!

  • Also wenn es nur an den Zündkerzen und Stecker liegt, das er wieder fahrbereit ist, wäre es kein Problem dich an einen Pannenhelfer in der Nähe von Bad Salzungen zu vermitteln.
    Aber bei einer besorgung eines Anhängers kann ich dir nicht helfen.
    Solltest du Hilfe brauchen, damit du ihn auf 4 Rädern nach Hause fahren willst, dann meld dich unter der Notrufnummer.


    Gruß
    Jörg

  • Zündkerzen und Stecker kannst du auch im Zubehör kaufen. Wo willst du den Trabi denn hinschleppen und warum nicht fahren? Trocken bekommt man ihn doch auch. Handtuch auf den Sitz und dann wird es auch gehen!
    Von Bad Salzungen bis Lengede sind es leider auch noch 250 km. Sonst hätte ich dir gerne geholfen. Aber wie Dieter schreibt, es gibt in unmittelbarer Nähe sicher noch Pannenhelfer.