SUCHE TRABI FAHRER AUS NRW

  • Also, ich bin auf jeden Fall dabei :) . Werde mich mal melden, wenn mein kleiner wieder auf die Straße darf.
    Mir ist aufgefallen, dass ihr vom Hoppel-Team alle relativ weit verstreut seid, kann das sein? Wie macht ihr das immer mit euren Club-Treffen, oder gibt es so etwas bei euch nicht?


    Lieben Gruß, Christian

  • Das hast du richtig erkannt. Bei uns ist das mit der Endfernung kein Problem,da wir im Jahr immer mal auf das eine oder andere Treffen zusammen fahren. :grinser: Nur mal am Rande möchte ich erwähnen,das wir kein Club oä sind ,sondern nur ein loser Haufen der schon seit Jahren einer guten Freundschaft unterliegt.
    Bei uns ist keiner gezungen auch nur irgend etwas zur Pflichtveranstaltung zu machen,da uns soetwas nicht liegt.Aber bei ner gemüdlichen Ausfahrt durchs Land kann man ja darüber in ruhe reden und seine Geanken austauschen.


    Bis dahin Gruß TH :winker:

  • Hallo... Kommt hier jemand aus EN?


    Sehe in Gevelsberg so viele Trabis... Hätte mal Lust auf einen Ennepe-Ruhr-Trabi-Stammtisch oderso.


    Wenn jemand Interesse hat... :winker:

    Wollte nochmal drauf aufmerksam machen,da keine Reaktion kam....

  • Hallo, Philipp mein Name aus NRW > EN > Witten
    Häte auch Interesse an Trabifreundschaften, Stammtischen und ähnlichem.
    hab selber auch 2 DVDs die sonnen Abend gut füllen könnten!
    Wer Lust hat mal so ienen Abend Tag Samstagmittag oder ka was äähnliches zu Veranstalten? ICH BIN DABEI


    BIS DENNE:


    PS: Wer Interesse an ner Trabifreundschaft hat, melden per Mail oder ICQ, habe auch Teile udn etwas Ahnung und helfe immer gerne, kostenlos versteht sich (unter Freunden)!!!!

  • Ich komme aus Leverkusen 15km von Köln entfernet mann Könte nächstes Jahr eine Tour durchs Bergische Land machen.


    Habe ich schonmal gemacht wer Hätte Lust auf sowas?


    Würde natürlich auch alles Organisieren!



    Mfg Peter

  • moin
    ich komme auch aus nrw aus sassenberg nähe halle wesfalen ich suche auch noch leute aus nrw
    da du hir ja auch leute aus nrw suchst habe ich gedachr das mann sich ja mahl treffen könte !?!?!?!?!?!?!


    :freude: :freude: :freude:

  • Also ne schöne Tour durchs Bergische hätt ich auch Bock drauf. Weiß ja nicht wo Sassenberg ist,aber vielleicht kann sich der Junge Mann ja anschließen. ;-)

  • :thumbsup: Sehr schön. hoffe,daß das andere auch mal tun. ;-)

  • Juten Tach,


    Ich komme wie meine PLZ. verrät aus Hennef, bei Siegburg, 20km von Bonn entfernt. Kenne auch noch andere Trabifahrer aus meiner Umgebung. (Siebengebirge, u. Westerwald). Für ein schönes Treffen sind wir immer zu haben.


    Bis dann


    René

  • Moje
    Ich komme, wie die meisten Wissen auch aus NRW.
    Aber eher Süd, Süd-Ost NRW!

  • Das nächste entfernungstechnisch erfahrbare Klein-TT für Region Süd NRW und Nord RLP findet in 56254 Moselkern statt, also für uns Heimspiel,@René. Nach meinen Informationen wäre das 16.07. - 18.(19.) 07. 2010.

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

  • Bin auch aus NRW, hab nur zur Zeit keinen Trabi hier, der steht noch in der nähe von Höxter und will bei Salzfreiher Strasse gehollt werden, dann kommt er aus Wuppertal und Mohnheim sagt mir was. MFG

  • Hi zusammen...
    Ich komme aus Bedburg-Hau, das ziemlich im Nord Westen NRW´s direkt an der Holländischen Grenze. Ne fahrt durchs Bergische fänd ich auch super und würd mich da sehr wahrscheinlich anschließen. Wenn bis dahin mein Kombi fertig ist würden wir evtl. auch mit zwei Trabis teilnehmen!


    Ihr seit alle soooo weit weg.... ;(

  • Hi Rene


    Wir sind zwei einsame Trabant bastler.........


    Also Vati und ich sind auch aus NRW das heist ich wohne zeitweise wegen meines Jobs noch bei Vati in Köln komme aber mittlerweile aus Siegen.


    Vati Fährt den Osternamm umbau als Cabrio mit nun 34 PS
    Meine Wenigkeit fährt einen Elfenbein Farben Trabant Delux Limo mit Originalen 26 PS


    gruß


    aus Siegen
    Wer kennt nen Stamtich oder Treffen in der nähe?????

  • Ich komme aus Bad Berleburg, also hab auch noch Siegen am KZ dran.
    Da unten gibt es auch ein paar Jungs die schrauben.


    Bei Interesse muss ich mal mich wieder schlau machen, wie die hießen.

  • Wenn alles klappt dann bin ich ab Do. in Wanne-Eickel vertreten (Herne / Bochum).



    Es gibt wohl au den Trabbi Klub bochum bzw. in Castrop-Rauxel was, hat jemand evtl. ne Webseite der Clubs?



    Ansonsten hätte ich nen großen Hof und ne große Garage zum basteln anzubieten, falls sich Interessierte finden! :)

    ehemals aktiv unter "Berliner P50-Fan"

  • Werte Genossen,


    komme auch aus NRW, EN, Witten. Wer kommt aus der Nähe und hat Interesse an vielen Ersatzteilen und einem gletscherblauen P 601 (Bj.90) ?
    Bei Fragen meldet euch,


    Gruß, datt Paulchen

  • Ich komme aus Ahlen, bei Hamm...
    Bei den Sputniks gibts auch noch ein paar Leute aus RE, EN, MS und sogar aus Düsseldorf ;)



    mfg

    Fuhrpark:
    -601 A-Kübel Bj. 86