V6 war gestern


  • Wollte euch mal mein neues Winterprojekt zeigen - zwar nur virtuell aber was soll man bei der scheiß Kälte in der ungeheizten Garage :grinser:
    Würd mal gerne wissen auf was für blöde Ideen ihr so kommt.

  • :top::top::top::top::top: good vibrations

  • meine bastel idee fürn trabi is abgeschlossen.... retro^^


    aber ne neue idee wäre ein Einzylinder Hubraum Monster als Zweirad


    ala lang oder brösel..... >1400ccm


    [Blockierte Grafik: http://www.nsu-cars.ch/nsu2000s.jpg]

    Früher ging's uns gut heute geht's uns besser,besser wär's es gäng uns wieder gut.

  • So ein Teil hab ich in Kieselbach auf einem Oldtimertreffen gesehen, alles Handgemacht, mit Schauglas an den Nockenwellen und an den Stößelstangen - geiiiiiill :top:

  • beim trabi bleib ich dann dennoch bei einer Humanen bestückung.....


    wartburg motor.... auf rs 1000 straßen version 75PS


    mit fremdgetriebe... 5 gang oder aber auch trabi getriebe...wenns kein tüFF mennecken gibt der das einträgt

    Früher ging's uns gut heute geht's uns besser,besser wär's es gäng uns wieder gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Saxonia ()