wieder ein neuer Trabant Fan

  • Hallo Trabi Fans,


    ich wollte mich mal vorstellen,


    ich heiße Tobias und bin 18 Jahre alt und wohne in Magdeburg. Ich gehe zur Zeit aufs Fachgym. (Fachrichtung: Elektrotechnik).
    Ich habe mir vor kurzem zwei Trabis gekauft. Einmal einen Trabant 601 de Luxe und einen Trabant 601 S . Beide Trabis sind technisch und optisch einwandfrei (Bilder folgen noch) :zwinkerer:
    Beide Trabis sind mir mitlerweile sehr ans Herz gewachsen und würde sie nie mehr hergeben (wie viele von euch)


    Der Trabant 601 de Luxe wird im Frühjahr/Sommer richtig schick gemacht. Der andere 601er wird dann später fit gemacht.

    Meine große Liebe heißt Trabant :love:

    2 Mal editiert, zuletzt von Trabbi ()

  • Dann sind wir mal alle gespannt, wie der viel zitierte Flitzebogen auf die Bilder.
    Herzlich willkommen im Forum :winker:


    (und trotzdem, Trabi schreibt man mit einem "b")

    Einmal editiert, zuletzt von Trabiteamer ()

  • Hallo Tobias.
    Willkommen und viele Jahre Spaß mit deinem Trabi.


    Meine große Liebe heißt Trabant :lach:


    Nun, ich denke das wird sich ändern. Spätestens wenn du merkst das deine große Liebe dir nicht widerspricht! Da wirst du auf die zweibeinige Liebe umschwenken! :lach: Und dann ist der Trabi "hoffentlich" noch die zweitgrößte Liebe!!

  • Danke fürs Willkommen :)


    @ : Klaus PELF: du hast recht, irgendwie ist das langweilig wenn sich niemand aufregt oder mir wiederspricht. :grinsi: