Passt der Träger auch auf den Kombi?

  • Hallo,
    habe bei ebay dieses Gerät entdeckt: [ebay]250190626506[/ebay] Obwohl er für VW's eingeordnet ist, sieht er ziemlich Trabant/Wartburg-tauglich aus mit den Dachabstützungen und den Spannriemen. Wenn man sich dann noch die Diskussion aus nem anderen Thema hier ansieht mit 100 Euro :staun: für nen ziemlich rottigen Träger ohne Befestigungen könnte man sich das ja noch mal schnell überlegen (bis übermorgen). Also: Ob er wenigstens auf nen Kombi draufpasst?


    Übrigens: Wer das Teil sowieso abholen geht: der Verkäufer hat auch noch ne wenig bebotene Gemischsäule. Endlich in der Garage tanken! :grinsi:

  • Maße stehen doch da! Messen gehen, obs paßt, kannste doch jetzt allein :zwinkerer:
    Oder hast du kein Kombi?

  • Bei den Abmessungen könnte er ja fast auf die Limo draufpassen.
    Auf'n Kombi aber mit Sicherheit!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!