• Hallo an alle Trabi Fans!



    Ich bin der neue und wollte mich kurz vorstellen.


    Ich bin Christian Stolle ( werde von Freunden, aber nur Stolle gerufen ) und 24 Jahre jung. Bin geboren und aufgewachsen in DESSAU ( Sachsen-Anhalt ), aber lebe und arbeite seit 6 Jahren in Hamburg West!


    Bin selbstständiger Handelsvertreter und habe einen Hausmeisterservice. Mir wurde vor kurzem mein Firmenwagen weg genommen ( Leasingvertrag lief aus) und so entschied ich mich für ein Fahrzeug, daß a) auffällt und b) zuverlässig ist. Was blieb mir da anderes übrig als mich für einen Trabant 601 Bj ´87 zu entscheiden? Leider ist er im Moment noch nicht angemeldet, aber es sind nur noch 5 Tage bis meine "Rennsemmel" wieder auf die Straße kann.


    Bin ebenfalls stolzer Besitzer eines VW Polo Derby Bj. ´83 und einer MZ TS 150 Bj ´76 ( leider komplett zerlegt ). Wie man vielleicht merkt bin ich leidenschaftlicher Oldtimer Fan. Meine Hobbys sind neben meinem "PORSCHEKILLER" :grinsi: Eishockey ( Hamburg Freezers :heuli2: ).


    Ich hoffe auf einen interessanten Meinungsaustausch und eine freundliche Aufnahme hier in diesem Forum. Bilder von meinem 601er stelle ich demnächst hier rein.


    Mit freundlichem Gruß


    Christian Stolle



    P.S.: Lang lebe die 2 Takt Power!!!!! :top: :top:

  • Na dann:


    Herzlich willkommen!
    DIe Fotos sind wir selbstverständlich sehr gespannt!


    (Sag mal: heist der nicht nur "VW Derby"? Ohne "Polo"?) :zwinkerer:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • HERZLICH WILlKOMMEN

    und eine freundliche Aufnahme hier in diesem Forum.

    na dann werde ich mal schön brav lieb sein zu dir! :grinsi: :lach: :zwinkerer:


    Du wirst es sicher toll haben bei uns. Ich wünsche dir viel Spass hier im PappenForum und natürlich auch mit deiner Pappe, hoffentlich klappt die Zulassung!


    Lieber Gruss


    Matthias

  • Wir sind doch immer alle lieb und nehmen jeden Trabifan ganz nett auf :zwinkerer:


    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Pappenforum :winker:

  • Moin, Moin und immer gute Fahrt mit deinem Trabi. Wie sieht es in Hamburg mit Feinstaub aus? Bist du da nicht auch betroffen? Oder bist du weit genug aus der Innenstadt entfernt?

  • Hallo danke für die freundliche Aufnahme!


    1. Eigentlich heißt er nur VW Derby, aber es ist ein VW Polo 86c Derby (nur abseits am Rande :grinser: )


    2. Was ist dieses Feinstaub??? Kann man das essen??? :grinsi: Ich wohne ganz am Rand von Hamburg und habe noch nix mitbekommen!


    3. Anmeldung klappt!!! Werde ihn am Freitag anmelden. Donnerstag bekommt er eine TÜV Abnahme, weil der Vorgänger einen Bösen Blick an die Lampenringe angeschweißt hat.


    Gruß Stolle

  • Hallo.
    Man wie schön, noch ein Nordlicht :D Leider kann ich mit meinem Trabi noch nicht auf die Straße, da ich erst 14 bin :heuli2: Aber sonst hätte man sich ja mal treffen können. Viel Spaß hier im Forum. Bin auch gerade neu, aber finde bis jetzt, dass hier alle wirklich nett sind und wenn ein Problem ansteht gleich ein par einem zur Seite stehen um das Problem zu beheben.


    Also Have Fun und Good Luck für die Forumszeit hier.


    Grüße, Futzi

    Zitat

    Am Öl kann's ja nicht gelegen haben, war ja keins drin!


    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • von mir auch ein Herzlich Willkommen im Pappenforum ein Trabi mehr auf Hamburgs Straßen das find ich ja :top: das mit dem Feinstaub in HH soll wohl so laufen das es nicht diese Umweltzonen geben soll sondern eine Generelle innenstadt Maul eingeführt werden soll :augendreh: :hä:


    Vielleicht sieht man sich ja mal beim Trabifahren :winker:




    Gruß TrabiMario


    Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten


    [size=8]Walter Ulbricht




    [url=http://TrabiMario.de]