Puppe fürs Auto Mr .... ?

  • Hi leutz


    hab da eine ganz wichtige frage die vielleicht irgenjemand von euch beantworten kann.


    Als ich noch klein war, hatte mein vater so ne puppe im auto die man mit saugnäpfen an der seiten/heck scheibe festmachen kann.


    Es war son typ mit glaub ich gelbem t-shirt und roter hose (bin mir aber wirklich nicht mehr sicher, war noch sehr klein). Der typ hatte ausserdem schwarze haar und sah sehr "comic"-mässig aus.


    Der clou an der sache:


    Die puppe wurde mit dem rücken gegen die scheibe gehängt, und mittels druck auf eine Handpumpe schob Mr. ???? seine hose runter sodass der nebenan den blanken arsch zu gesicht bekam.


    Möchte das teil unbedingt finden um es meinem Vater zu schenken. Alles was ich weiss ist, dass das teil Mr. Irgendwas heisst... Ihn selber fragen kann ich auch nicht, da sonst der überraschungseffekt hinüber wär...


    Falls ein nostalgiker unter euch noch weiss wie das ding heisst und/oder wie man es auftreiben kann, soll er sich doch bitte melden.


    Mr. Bunce oder so ähnlich schwirrt mir im kopf... aber ist ne wage info... auch die kleiderfarben könnten anders sein.. ist bzw. egal... die funktion ist wichtig :)


    :-))

  • Problem ist ich weiss net wie die Puppe heisst früher hatten wir so eine im Auto :winker: