Neue Homepage des Trabi-Club Ossi-Power

  • Hallo zusammen , :winker:


    nun entlich nach langer Zeit ist unsere Internetseite wieder verfügbar ! www.ossipower.com


    Über einen Eintrag im Gästebuch würden wir uns sehr freuen :grinsi: .


    Grüsse Ronny :grinser:

  • Mr.Sunflower:


    hab mich pflichtschuldigst bei Euch im Gästebuch gemeldet, muß aber Ravens Bemerkung unterstützen. Die Seitenaufteilung ist z.Zt. noch wahrlich suboptimal... (bin aber leider auch kein begnadeter Websitegestalter - kann Euch also auch nicht wirklich helfen).


    macht nix- macht weiter so. Websitebasteln hat ja auch eine gewisse Affinität zum Pappenschrauben :augendreh:


    Grüße aus Bayern
    Michi

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Hai
    Ja, ich habe mich auch Behüht Eure Seite zu lesen u. habe einen Eintrag im Gästebuch getätigt. :top:
    Gruß
    dieter

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage


    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • jo, die seite is echt schicki :top: allerdings kann auch ich lang nich alles sehn :hä:
    PS ich würd dem michael ma ne frage wegen seiner blase im motorraum stellen. hab mit ihm schon ma in berlin kurz drüber gequaggelt , sind aba denn irgendwie von abgekommen. is das seine telefonnummer dort?


    dank und gruß vom grauen

  • Ja ist seine Nummer!


    Heisst das damit du (Ronny) auch wieder aktiv für die Ossis da bist?


    Gruß die Zossner :winker:

  • Erstmal ein grosses Danke Schön für eure netten Einträge im Gästebuch :top: ! Wir sind ja noch nicht ganz fertig mit unserer Seite , aber der Anfang ist erstmal gemacht :grinsi: .


    Hey Grauzone , ja das ist die Nummer von Micha !Kannst ihn ja mal anrufen :grinser: !


    Ja ich bin jetzt wieder Aktiv dabei TuningTrabi und nächstes Jahr wird auch wieder Trabi gefahren :zwinkerer: .