Blattfeder (vorne) vom 311er im Trabi - Geht das?

  • Hi Leute,
    Mein Trabi soll vorne ein bisschen tiefer werden. Habe gehört man kann da die 311er Feder einbauen. Andere sagen wieder es geht nicht. Ich bin verwirrt und will nicht unbedingt Lehrgeld zahlen.
    Wer weiß was?
    Danke.


    MFG Sebastian

  • Was soll das bringen eine komplette 311er Feder einzubauen? Die ist auch nicht tiefer als eine Trabi Feder! Einige Federnschmiede benutzen aber die Hauptlage vom 311er da diese kürzer ist um sich das einrollen zu sparen

  • Wenn du es nur etwas tiefer haben willst nimm doch die 50er Feder von Project is doch viel einfacher als drüber nachzudenken ob die vom Warti passt.

  • Was soll das bringen eine komplette 311er Feder einzubauen? Die ist auch nicht tiefer als eine Trabi Feder! Einige Federnschmiede benutzen aber die Hauptlage vom 311er da diese kürzer ist um sich das einrollen zu sparen


    Hi Danny,
    Das würde ja erstmal fafür sprechen das die Feder passt, oder?


    MFG Sebastian